• Hallo zusammen,


    ich bin wieder zurück nach vielen Jahren der Abwesenheit.
    Ich war schon mal hier angemeldet, Wohnhaft in Spenge damals.
    Ich hatte letztes Jahr dasForum angeschrieben, mein Zugang funktionierte nicht mehr, ob er reaktiviertwerden könne.
    Leider gab es keine Reaktionund so habe ich mich neu angemeldet.
    Damals hatte ich den NamenTopline und jetzt bin ich topline, vielleicht können ja die alten Beiträge mitmir verknüpft werden.
    Ich habe mir ein paar Sachengekauft und plane ein neues Projekt nach fast 8 Jahren ohne Truck Modellbau.
    Wohne jetzt in Lemgo, dorthaben wir uns ein Haus gekauft und einiges umgebaut bzw. renoviert, in diesemJahr muss noch einiges im Garten gemacht werden aber dann sind wir fertig.
    Mit besten Grüßen
    Jürgen

    Beste Grüße aus der Hansestadt Lemgo

  • Hallo Jürgen,
    auch von mir :welc zurück!

    Ich hatte das gleiche Problem, allerdings werden deine Beiträge nach längerer Abstinenz leider gelöscht :/
    Also Arme hochkrempeln und wieder von vorne anfangen, hat auch was :112:

    ____________________________________
    Grüße aus dem schönen Buchfinkenland im uWW

    Achim :suptr

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,

    willkommen zurück! Wenn ich mails bekomme, antworte ich auch, wenn auch nicht immer sofort (auch ich habe ein Leben ausserhalb des Forums :) )
    Es könnte sein, dass es bei dir oder mir im Spam hängen geblieben ist, genau kann ich das nach so langer Zeit nicht mehr sagen.
    Den User Topline gibt es nicht mehr, gelöscht werden von mir User nur auf eigenen Wunsch oder wenn sie mehrere Jahre ohne eigene Themen inaktiv sind.
    Sollten noch Themen vorhanden sein, lassen sich diese leider nimmer zuordnen.

  • hallo zusammen,

    danke für die Willkommensgrüße.

    Martin, natürlich gibt es ein Leben außerhalb des Forums und keiner weiß das besser als ich, Dienstreisen, Überstunden usw.
    meine Mail hatte ich bereits letztes Jahr gesendet, wahrscheinlich der Spam Ordner. .

    Einen meiner alten Beiträge habe ich schon gefunden, Achim, ich schau mal ob ich den in der Signatur verlinke.

    Wünsche allen viel Gesundheit.

    Beste Grüße aus der Hansestadt Lemgo

  • :moin:

    willkommen zurück im Forum und viel Spaß hier! :welc

    dorthaben wir uns ein Haus gekauft und einiges umgebaut bzw. renoviert, in diesemJahr muss noch einiges im Garten gemacht werden aber dann sind wir fertig.

    Wenn du ein eigenes Haus mit Garten hast, wirst du niemals fertig! ;):D
    Das garantiere ich dir! ?wegl?wegl?part

    Gruss, Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!