Befüller für Siebanlage

  • So ich habe mal ein kleinen Film gemacht https://youtu.be/JEnbbS7ygF0

    ich hoffe er ist sichtbar. Die Hand ist nur zur unterstützung weil das Teil im Schraubstock eingeklemmt ist und nicht auf der Siebanlage.

    Was sagte Haniball so schön" Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

    Werde mich jetzt um die kleinen Ecken Kümmern.

  • Morgen zusammen
    Das sieht ja Super aus auf dem Video bin richtig gespannt auf den Ersten Test mit Material.

    Grüßle
    LH
    Es gibt Menschen die meinen das sie den Ton angeben dabei Pfeifen sie nur aus dem letzten Loch.

  • So hier mal ein paar bewegte Bilder vom Schrapper in der freien Natur.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    Schrapper 1.0


    ich hoffe der Link funktioniert.

    Leider habe ich noch ein paar Probleme mit der Drehung die ich über einen Servo und dem Arduino mache

    Der Läuft nicht so wie ich das will,

  • Morgen
    Klasse gemacht ich bin begeistert von deinem Einzug.
    Die Rest Probleme bekommst du auch in den Griff :top

    Grüßle
    LH
    Es gibt Menschen die meinen das sie den Ton angeben dabei Pfeifen sie nur aus dem letzten Loch.

  • Danke der lobende Worte und der Daumen hoch.


    Fehler ist gefunden und behoben.

    Wenn das Wetter mitspielt werde ich am Sonntag einen Dauertest mit Material durch führen.

    Ich habe noch eine Lichtschranke eingebaut. Für den Fall wenn ein LKW die Zufahrt hochkommt
    Wird der Schrapper eingefahren und er schwenkt aus den Abladebereich heraus.
    Nachdem der LKW weg ist dreht der Kran automatisch in seine alte Stellung und macht weiter.


    Bzw.kann ich den Schrapper auch im Handbetrieb rausschwenken und die Siebanlage mit einem Radlader Befüllen.

    Über einen weiteren Taster kann ich die Siebanlage ein oder ausschalten oder Sie geht im Automatikbetrieb selbstständig mit an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!