Mal wieder ein Neuanfang

  • Hallo Forum,

    ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Men Name ist Jürgen, bin 55 Jahre jung und versuche mal wieder den Einstieg in den Funktionsmodellbau. Ich komme aus dem schönen Bornheim zwischen Köln und Bonn.
    Warum wieder mal der Einstieg? Nun bisher war es so das ich zwar was zum Fahren hatte, in den 90. den MAN F2000 mit dem Tieflader von Wedico und vor einigen Jahren eine Sattelzugmaschiene von Tamiya mit der Carson Mulde.
    Problem war das es einfach öde ist das Hobby alleine auszuüben.
    Das ist auch der Grund warum ich mich hier Vorstellen möchte und natürlich auch auf der Suche nach gleichgesinnten bin die aus meiner Gegend kommen.
    Ich war ein paar mal bei der IG Bergisches Land aber die Fahrerei immer auf die andere Rheinseite war auch nicht so doll.
    Wenn also jemand aus dem Bereich Bornheim, Euskirchen, Bonn, Wesseling kommt und Lust hat gemeinsam zu fahren der soll sich bitte bei mir melden.

    Gruß
    Jürgen

    Gruß
    Jürgen......ach und Treckerfahrer dürfen das :top

  • Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen hier im Forum. Und viel Erfolg bei der Suche von Gleichgesinnten in deiner Gegend.

    Schöne Grüße aus Lorch - Waldhausen

    Lars

    :suptr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!