MW Bau Wir Buddeln uns durch

  • Die Firma MW bau stellt sich vor .
    Wir sind ein kleines Unternehmen was sich ständig vergrößert.Im bereich Tiefbau,Straßenbau,und Spezialtiefbau fühlen wir uns wohl ^^

    Der Fuhrpark:

    Volvo Laderaupe ....da fahren wo andere stecken bleiben

    Fendt 1050 Vario....Maximale Leistung für viele Verschiedene Aufgaben

    Krampe HP 30 ....wenn viel Boden von A nach B muss

    Joskin Trans KTP 22/50 ....für kleine Baustellen wo trotzdem Schlagkraft zählt

    Komatsu PC 290-11 LC ....nicht zu groß nicht zu klein ....optimal für ihre Baustelle

    In nächster zeit kommen hier immer mal wieder einsatzbilder ^^

    Mfg Maddin


    ML-Tec Fendt 1050
    Blocher Tridem Krampe
    Fumotec Komatsu PC 290 -11 LC
    LR 634 Laderaupe

  • Halli Hallo

    Hier ein paar Bilder von der letzten arbeit....und Ersteinsatz für den PC 290 :D

    ein Freund Brauchte an seiner Siebanlage Unterstützung .......gesagt..... getan.Ich rückte mit dem Komatsu an 8)

    den Haufen galt es durch die siebanlage zu bringen....

    Alles musste Umgebaggert werden um es näher an die anlage zu bringen

    Der Kollege hat dann alles reingeschaufelt mit seinem 944

    Am ende des Tages war der Berg mit dem gesiebten Boden schon recht groß geworden....und wir sind in den Feierabend gegangen :thumbup:

    Mfg Maddin


    ML-Tec Fendt 1050
    Blocher Tridem Krampe
    Fumotec Komatsu PC 290 -11 LC
    LR 634 Laderaupe

  • Sehr schön gearbeitet. Kann mir gut vorstellen, dass Ihr jede Menge Spaß hattet. :top

    Sven
    Grüße von der IG Roadgamer (Sachsen-Anhalt)
    Mein aktuelles Projekt *Cat 973 D * als nahezu Eigenbau

  • Hier gibts auch mal wieder was neues von den letzten Wochen

    ein paar bilder vom MTC Recklinghausen......der neu vergrößerte Baustellenbereich musste von MW Bau natürlich getestet werden und der neu angeschaffte Goldhofer TU4 natürlich auch :D

    Ein paar tage später dann .....Auftrag als Subunternehmer .Ein Brückenkopf sollte komplett entfernt werden 8o:thumbup:

    Mfg Maddin


    ML-Tec Fendt 1050
    Blocher Tridem Krampe
    Fumotec Komatsu PC 290 -11 LC
    LR 634 Laderaupe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!