Meine neue Werkstatt

  • Moin Moin
    Wie der eine oder andere vielleicht schon gesehen hat, bin ich mit der Lackierwerkstatt umgezogen. Eigentlich hatte ich mich gerade schön eingerichtet und konnte routiniert arbeiten, dann kam mein Vermieter und meinte ich muss da raus, weil er den Raum braucht. Im gleichen Atemzug wurden mir von ihm zwei neue Räume angeboten, in einem Rohbau gleich neben an. Durch behördliche Probleme können noch keine Wohnungen gebaut werden und so habe ich nun befristet auf 3 Jahre meine neue Werkstatt.
    Genug Vorgeschichte. Im ersten, größeren Raum befindet sich meine Bastelbude. Endlich vernünftiger Stauraum, ausreichend Steckdosen und eine schöne Arbeitsfläche.
    Im kleineren Raum ist das Herzstück, meine neue doppelt so große Lackierbox, Stauraum für Farben sowie ein guter Platz zum Lack vorbereiten.
    Es fehlen noch ein paar Restarbeiten, sowie zwei Türen und dann kann es endlich weiter gehen. Ich freu mich schon drauf.

    Hier mal ein kleiner Rundgang:

    Gruß Micha

  • Micha, das sieht alles sehr aufgeräumt und ordentlich aus :top aber ich hätte von Dir etwas mehr Farbe an den Wänden erwartet ;)

    In diesem Sinne - frohes Schaffen in der neuen Werkstatt und halte uns mit Deinen Lackierkünsten auf dem Laufenden.

    P.S. Die neue Lackierkabine müsste jetzt auch für 1:8er reichen :pfeiff

    Gruß aus Aachen

    Achim

    Probleme sind Lösungen in Arbeitsklamotten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!