Carson LR 634 Frage zur Einstellung der Hydraulik

  • Hallo Forums Kollegen,

    ich habe mal eine frage zur Einstellung der Elektronik und Hydraulik, ich bin da noch recht neu was es mit dem Thema Baumaschinen angeht.Also ich habe in meiner Raupe verbaut die Hydraulik von Kampshoff und die Elektronik von Servonaut sowie auch die Fernsteurung HS12. Meine frage ist ob es hier noch welche gibt die die selbe konfik benutzen und mir bei der Einstellung von Servo und Geber mischen helfen können. Da bei mir schon der zweite Servo innerhalb eines Jahres kaputt gegangen ist Zweifel ich langsam an meiner Einstellung.


    Danke Lars

  • Hallo Stefan,

    das ist ja super genau was ich gesucht habe, kannst du mir vielleicht deine Sender Einstellung preis geben also was du bei Servo und Geber eingestellt hast. Wie geschrieben habe ich vielleicht ein denk Fehler da ich mir irgend wo die Servos überlaste, ich hab gestern nur 10min. gebaggert und der Kippservo ist in rauch auf gegangen.

    Danke Lars

  • Hallo Zusammen,

    nach einem netten Telefonat mit Markus hat sich tatsächlich rausgestellt das ich beim Servo weg in eine richtung auf 120% gestellt habe warum weis ich nicht muss ein denk fehler gewesen sein

    Danke nochmal für die Hilfe

    Gruß Lars

  • :moin::moin: Lars,

    Hallo Zusammen,

    nach einem netten Telefonat mit Markus hat sich tatsächlich rausgestellt das ich beim Servo weg in eine richtung auf 120% gestellt habe warum weis ich nicht muss ein denk fehler gewesen sein

    Danke nochmal für die Hilfe

    Gruß Lars

    gerne, und wenn du weiterhin irgendwelche Probleme hast, gerne schreiben, oder anrufen.

    Ich hoffe, das mit dem Servoabrauchen ist jetzt Geschichte.

    Gruß und viel Spaß mit dem Räupli ?wegl

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!