Ich bin der Neue...

  • :moin::moin:

    Ich wollte mich mal als neues Mitglied kurz vorstellen:

    Mein Name ist Jürgen und bin beim Modellbau seit ca. 30 Jahren.
    Angefangen hat alles mit einem Königstiger Panzer von Tamiya. Dann ging es über schnelle Autos und Hubschrauber zu den Rockcrawler.
    Hier war ich auch längere Zeit aktiv. Der Wunsch ein Funktionsmodell mit höherem Spielwert zu haben, lies mich dann aber in die Baumaschinenfraktion kurzzeitig abdriften.

    Mit einem gebrauchtem Wedico Radlader ging es dann weiter, gefolgt von einem Unimog U406 in der Forstversion.

    Da ich immer nur ein Modell besitze, wurden Radlader und Unimog bereits verkauft.

    Mit einem Maschinenpark kann ich leider nicht dienen, alles was ich anfertige wird mit einer kleinen Ausstattung (Akkuschrauber, Feile, Säge und Maschinenschraubstock) in mühseliger Handarbeit erstellt.

    Da die Berichte hier regelmäßig gelöscht werden, kommen weitere Details in einem separatem Baubericht.
    Beruflich bin ich voll eingebunden, neben Familie und Garten kommt ab und zu ein kleiner Beitrag, sofern es die Zeit erlaubt.

    Ich freue mich hier angemeldet zu sein und hab schon meinen Lieblingsbaubericht gefunden:

    Unitrac von HM-CUSTOM :res


    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!