946 von Mr Modellstore oder der Hitachi von rcbrmin

  • Moin zusammen. Bin aktuell auf der Suche nach einem zweiten Modell. Mein 954 ist langsam fertig.
    Nun steht ich vor der Wahl den 946 von Mr Modell Store oder der Hitachi von rcbrmin. Was meint ihr welcher die bessere Basis bietet.
    Vom scale Grad her würde mir der 946 fast besser gefallen. Aber wie sieht es mit dem Rest aus?
    Gibts schon jemanden die vllt sogar die Bagger live sehen oder sogar Mal fahren könnten?
    Mfg

  • Hallo Tobi,

    der 946 http://www.rcbrmin.com/index.php?main…ucts_id=1993von rcbrim gefällt mir auch gut.. oder der Bausatz vom cat http://www.rcbrmin.com/index.php?main…roducts_id=1260

    haben beide was...

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

  • :moin::moin: Tobi,

    egal, für welchen du Dich entscheidest (letzten Endes muss er DIR gefallen), würde ich bei RcBrMin bestellen. Da tut sich, im Gesamtpreis nicht viel, ggü. MT Modelstore. Wenn du den Zoll recdhn est, .. die Arbeit und die Lieferzeit, kommst du mit RcBrmin fast zum gleichen Preis raus.

    Habe das die Tage mal berglichen, weil ich mir den Verstellausleger 946 kaufen möchte. Werde dann, wohl auch beim RCbRmin bestellen.


    Gruß und viel Spasss bei der Überlegung ?wegl:top:bier:112:

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • :moin::moin: Tobi,

    egal, für welchen du Dich entscheidest (letzten Endes muss er DIR gefallen), würde ich bei RcBrMin bestellen. Da tut sich, im Gesamtpreis nicht viel, ggü. MT Modelstore. Wenn du den Zoll recdhn est, .. die Arbeit und die Lieferzeit, kommst du mit RcBrmin fast zum gleichen Preis raus.

    Habe das die Tage mal berglichen, weil ich mir den Verstellausleger 946 kaufen möchte. Werde dann, wohl auch beim RCbRmin bestellen.


    Gruß und viel Spasss bei der Überlegung ?wegl

    der verstellausleger würde mich auch interessieren, hab aber einige videos aus fb gesehen da wackelt der arm ganz schön. das schreckt mich etwas ab. dann doch den mono

  • Hallo Tobi!

    Den Hitachi von Rcbrmin besitze ich seit Juli und bin bisher sehr glücklich damit. Bei Detailfragen gerne, ansonsten siehe auch meinen Bericht dazu hier im Forum.

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Hallo,
    auch wenn dieser nicht in der Auswahl war wollte ich den noch mal erwähnen...welchen Bagger ich empfehlen kann ist der 360L von rcbrmin (auch als earth digger von rc4wd bekannt).
    Diesen bekommt man dort zu einem,wie ich finde, sehr guten Preis. Vor allem wenn man das Set kauft und sich sonst die Einzelpreise für den Schnellwechsler, Steinschlaggitter und verschiedenen Löffel anschaut.
    Optisch noch ein paar Decals drauf und man hat einen wirklich schönen, preislich sehr attraktiven und funktionsfähigen Bagger.

    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!