• Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ich stelle mich mal fix vor,Björn mein Name bin im zarten Alte von 41 komme aus dem Raum Lüneburg.
    Ursprünglich bin ich aus dem Bereich der Militämodellbauer und hier die Fachrichtung Kettenfahrzeuge,schwerpunktmäßig Leopard 2.
    Nach nun 10 jähriger Modellbauabstinenz möchte ich,wenn denn meine neue Werkstatt steht,wieder damit beginnen.
    Aaaaaaber....nicht mehr die Eisenschweine sondern Trecker,Trecker aus dem Grund da ich auf dem Land groß geworden bin und meine gesamte Kindheit und Jugend auf den Dingern verbracht habe.
    Mein Ziel ist es zunächst einen MB Trac in 1:8 zu bauen,diesen um erstmal mit der Materie klar zu kommen,denn die große Herausforderung wird für mich der Bau der Achsen und des Getriebes sein.
    Naja mal sehen,wie ich was schaffe und wie gesagt wann meine Werkstatt steht.
    Zeitlich habe ich mir keinen Rahmen gesetzt,denn Haus und Hof müssen ja bewirtschaftet werden.

    Grüße

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!