Youtube-Channel von Bartste

  • Einige kennen sicher den Schweizer Modellbauer Bartste, bekannt durch seine Schreitbaggermodelle. Er hat auch einen YouTube-Channel den ich nur empfehlen kann. Bartste YouTube.Channel Ich bin begeistert von seinen Videos, nicht nur die Modelle selber mit ihren Funktionen und deren technische Umsetzung (wie Pumi, voll funktionsfähiger EngCon Tiltrotator, Amman Fertiger), sondern auch die Projekte die er damit macht.

    Ein Highlight, der Hausbau in 1:16:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bau der Zufahrt zu dem Haus, da sieht man den Einsatz des EngCon sehr schön, ein Highlight bei 3:13min ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Strassenmarkierungswagen ?(?(?(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Durchstöbern!

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

  • Oh ja, ich habe ihn schon lange abonniert.
    Seine Modelle sind der Hammer.
    Noch besser sind aber seine Fähigkeiten an den Steuerknüppeln.
    Gerade die Sache mit dem Tiltrotator oder dem Menzi......er hat es einfach im Blut!
    Auch das baggern sieht wirklich perfekt aus. So perfekt habe ich bis dato nur wenige, auch in 1:1, fahren/bedienen sehen.

  • Noch besser sind aber seine Fähigkeiten an den Steuerknüppeln.

    Gerade die Sache mit dem Tiltrotator oder dem Menzi......er hat es einfach im Blut!
    Auch das baggern sieht wirklich perfekt aus. So perfekt habe ich bis dato nur wenige, auch in 1:1, fahren/bedienen sehen.

    genau, so seh ich das auch, was er macht is einfach stimmig. Eine wirkliche Freude zuzusehen!

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

  • Sepp da hast wieder was gefunden! :fiess

    Des kost wieder an Haufen Zeit! :sauer

    Spukt ihm schon seit Wochen in der Battrie herum... ?wegl?wegl

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Ja, da kann ich nur zustimmen. Der Bartste baut Modelle, und einen Parcours, da bleibt einem einfach der Mund offen stehen. Einfach unglaublich, was er da so erschaffen hat. Verfolge ihn seid mehreren Jahren und bin immer wieder total geplättet, wenn er wieder was Neues zeigt. Gibt nichts vergleichbares. :top

    Sven
    Grüße von der IG Roadgamer (Sachsen-Anhalt)
    Mein aktuelles Projekt *Cat 973 D * als nahezu Eigenbau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!