Welche Fernsteuerung ist ideal für Hydraulikbagger

  • Hallo Zusammen,
    ich weiß nicht so recht, in welches Forum ich die Frage genau setzen soll, deshalb einfach ein mal hier unter Sonstige Systeme. Zur Zeit verwende ich die MX 20 Hott für meinen Huina 580 mit Hydraulik. Doch mit der Umschaltung auf die Hydraulik( also wenn ich im Kettenantrieb bin) dann senken sich noch der Arm und der Stiel geringfügig, und das kriege ich einfach nicht hin mit den Mischern. So jetzt habe ich gesehen, das die Servonaut bis zu drei Ebenen hat, die man einfach umschalten kann. Auch die Schalter für Licht, Sound, usw. per tastefinde ist nicht schlecht. Aber vor allem die 3 D Sticks sind gerade beim Bagger toll, da ich einfach fünf kanäle zum Verladen brauche ( ich verwende einen Greifer, der Drehbar ist). Stören hingegen tun mir aber die fehlenden Potis ( z.B. Drehzahlregelung Hydraulikpumpe). Wenn Ihr da eine Empfehlung für eine Fernsteuerung ,bzw. Erfahrungen mit der Thematik hättet, wäre das echt prima.

    einen schönen Gruß

    Carlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!