• Ein Hygienekonzept soll den Behörden vorgelegt werden. Das schließt die Vorlage von negativen Tests oder Fotos/Kopien von Impfpässen der Teilnehmer bei den Behörden nicht ein.

    Da es seit Monaten und eben gegenwärtig an vielen Stellen noch unterschiedlich, in Bezug auf ein Hygienekonzept, gehandhabt wird.

    Es ist nun klar wie es ablaufen soll und meine Fragen beantwortet. Danke!

    ....und danke für den hohen organisatorischen Aufwand der betrieben wird.

  • Danke dir für die Info.
    Es war hauptsächlich die Frage, ob wir als Teilnehmer im. Parcours Maske tragen müssen oder das etwasgelockert ist. Ist ja auch von Bundesland zu Bundesland verschieden.
    Alles wird gut.
    Wir freuen uns drauf.

    Leg dich nicht mit der Elektrik an. Du kannst nur verlieren.

  • Ich muss nochmal was loswerden:

    nachdem die erst eMail-Flut abgeebbt ist, stellt sich scheinbar eine gewisse "warten wir es mal ab" - oder "scheissegal-Einstellung" bei einigen ein.

    Es gibt immer noch einige, die sich angemeldet, aber nicht bezahlt haben. Diejenigen habe ich direkt angeschrieben, und um kurze Rückmeldung gebeten. Resonanz: von 20 angeschriebenen nur 2 Rückmeldungen

    Bei den Kontaktdatenformularen läuft das ähnlich. Einige haben das sofort erledigt andere warten scheinbar noch ab - ich weiss nur nicht worauf...…

    Ich brauche die Daten vorab und nicht erst bei Ankunft. Martin hat auf der HP alles super toll und schnell umgesetzt, damit auch wirklich jeder das ohne Hilfe ausfüllen kann, es gibt dort nur einen Haken für "geimpft" zu setzen (wird natürlich vor Ort nochmal gegengeprüft bei der Anmeldung - einfach Haken setzen is nich!) - kein ja - nein - vielleicht.

    Also was ist daran so schwierig, dieses Formular kurz auszufüllen und auf senden zu klicken? Die Vorbereitungen nehmen mächtig viel Zeit in Anspruch, was in den nächsten 2 Wochen nochmal extrem zunehmen wird, alles was ich jetzt fertig bekomme, bleibt nicht für die Aufbauwoche hängen - also haut in die Tasten.

    winke winke vom Volvo-Ingo
    der sich einen Wolf-Verwaltet mit diesem Behördenscheiss

  • Hallo Ingo
    Ich bin in der Warteschleife. Wenn in der Halle Maske getragen werden muss, werde ich nicht kommen. Ach ja , ich geimft. Vielleicht bin ich nicht der einzige der so denkt? Also warten auf das Hygienekonzept.
    Gruss
    Frank

  • Die situation ist in Deutschland deutlich besser als in die Niederlande. Es ist toll dass dieser Veranstaltungen wieder durchgang finden.

    Wenn ich lese auf der website das es ein warteleiste gibt, verstehe ich nicht das mann sich anmeldet und dann nicht zalht.

    Wenn mann bedenkungen hat bei das mitfahren durch ein nicht bekannte hygienekonzept oder mundmaskers tragen, meldet dich dann doch ab und gebe damit andere leute eine Möglichkeit.

    Wir gehen auf urlaub nach Deutschland, habe dafur eine anreisemeldung gemacht, spezial FFP2 mundmasker gekauft weil wir gerne wieder nach Deutschland gehe, weil es tragen von mundmasker hier nicht mehr verplichtet ist.

    Freuhe dir doch mal das es bei euch schon wider möglich ist, und gebe ein ander die gelegheit wenn du bedenkungen hast. Ist auch nicht mehr als Sozial nach ein ander.

    Mein zwei Euros :)

    Grüße aus Holland,
    William

    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Moin,
    da fällt mir ein....

    "Verständnis" .......

    Fähigkeit, sich in jemanden, etwas hineinzuversetzen, jemanden, etwas zu verstehen, innere Beziehung zu etwas; Einfühlungsvermögen

    Gruß
    Bernd

  • Hallo zusammen,

    nur noch 9 Tage bis zur MTN 2021 und es gibt wieder ein positives Update:

    Wir haben heute die Freigabe für den Empfang von Besuchern bekommen, auch hier gilt: Getest oder Geimpft hat Zutritt, Eintrittspreise 3,-€ für über 18 (ich schreibe bewusst nicht Erwachsene, wenn ich mache Beiträge hier im Forum lese, sind einige davon weit entfernt) und 1,-€ für darunter.
    Für die Teilnehmer gilt KEINE Maskenpflicht, aber klar getestet oder geimpft und vorab angemeldet mit Kontaktdaten

    … und nochwas ganz wichtiges:
    Die Hallengaststätte öffnet an beiden Tagen ab 8 Uhr, also gibt's auch Frühstück für die Anreisenden und Übernachter, sofern diese kein all inklusiv Hotel gebucht haben. Die moderaten Preise laden dort auch zu leckeren Mittagsmenüs ein, sodas nicht nur die beliebte Manta-Platte, sondern auch Schnitzel zur Stärkung eingeworfen werden können.
    Natürlich halten wir für die Teilnehmer im abgetrennten Bereich eine Kaffeebar bereit, dort kann dann kurz relaxt, geschraubt oder gelästert werden.

    Die Veranstaltung beginnt am Samstag um 10 Uhr, die Teilnehmer melden sich bitte bis max 09.00 Uhr an zum Datenabgleich und Aushändigung der Teilnehmerkarte.

    Wenn jetzt noch Fragen offen sind, werden die auch noch beantwortet, aber eigentlich sollte alles soweit klar sein.

    wir sehen uns in Cloppenburg in der Münsterlandhalle, Eschstrasse 35 (fürs Naiv-System)

    winke winke vom Volvo-Ingo
    der bald einen 2. Wohnsitz in CLP hat.....

  • Servus zusammen, hallo Ingo


    Des sind wahrlich super Nachrichten. Gut zu wissen daß langsam wieder eine gewisse Normalität eintritt und alles in geordneten Bahnen läuft.
    Die Vorfreude steigt..

    Gruß aus Mainfranken
    :222 Alfred

    Ohne <3 Wurst und :essen Speck, hat das :] Leben keinen :geht Zweck

  • Hallo,

    Der MTC Roadtrain Emsland e.V. ist ebenfalls vertreten und bringt einige Parcourteile mit.

    Viel Grüße
    Andreas R.

    :fahrer Aller Laster Anfang ist die Stoßstang. :fahrer

  • Hallo,

    am Freitag kann man bereits in die Halle um noch Gebäude o.ä. aufzustellen, auch ein Check-In ist bereits möglich. Fahrzeuge können nur auf eigenen Gefahr abgestellt werden, es gibt erst am Samstag eine Nachtwache

    Ab 8 Uhr ist Freitag die Halle offen.

  • So Leute, Endspurt, nur noch wenige STUNDEN bis zur Modell-Truck-Nord

    in den letzten 3 Tagen haben einige fleissige Helfer die Münsterlandhalle in Cloppenburg in eine Fahrlandschaft mit über 1000qm Fläche verwandelt. Wir haben 2 grosse Buddelecken, 2 Brückenbaustellen, 2 Siebanlagen, Hafenanlage, Brauerei, mehrere Speditionen für Staplerverkehre 4 Kräne bis zu 7 mtr hoch, Strassen, Brücken usw.
    Es war anstrengend aber mit dem tollen Team hat es echt Spass gemacht. Heute sind seid 8 Uhr wieder einige viele vor Ort und bauen die letzten Gebäude auf, nehmen noch kleine Veränderungen und Feintuning an der Anlage vor.

    Für Bilder bin ich leider zu blöd, aber auf der FB-Seite gibt es schon ein paar.

    In geschätzt min. 5 Küchen laufen gerade die Backöfen im Dauerbetrieb um frische Kuchen und Muffins zu backen, Kaffee und Kaltgetränke stehen bereits bereit.

    Morgen früh 8 Uhr ist Check-In, ab 10 Uhr wird getruckt, gebaggert und gestapelt, wir freuen uns auf ein Mega-Modellbau-Wochenende und viele alte und neue Freunde

    winke winke vom Volvo-Ingo
    der neue Brieffreund des Landkreis Cloppenburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!