Und noch ein MB Arocs Kipper

  • Hallo zusammen, ?gua
    Wie schon bei meiner Vorstellung, bin ich nach fast 10 Jahren wieder zurück in den Modellbau gekommen.

    Mein teils aufgebauten Arocs (Kauf bei Kleinanzeigen) kommt in den nächsten Tagen :sc dann kommen auch die ersten Bilder ^^

    Aber jetzt kommen meine Fragen, da sich der Modellbau Bereich komplett modernisiert hat :res


    Welche Funke / Empfänger / Regler könnt ihr Empfehlen? ( Preislich sollte es im unteren Mittelmaß liegen)

    welche Akkus soll ich nehmen?

    :dan:tschuess

  • Moin Fabian

    10 Jahre, hilf mir auf die Sprünge, dein letztes Modell.
    Willkommen zurück
    Empfehlen?
    Keine Carson Funke, Grund ( da stehe ich wahrscheinlich alleine da, günstiger Preis, billig in der Verarbeitung)
    Regler: Servonaut ohne wenn und aber
    Zu deiner Frage Kipper, preislich liegt der Servonaut Kipper fast gleich auf wie die Tamiya Spindel. Siehe Link

    Servonaut Kipper

    Das ist mein Arocs, bereue es nicht die Spindel eingebaut zu haben. Mein erstes Kipper Projekt vor Jahren hat mir viel Lehrgeld gekostet, daher diese mal Out Off Box.
    Wenn du lieber Selbstbau bevorzugst gibt es bei rcbrmin schöne Spindeln die hier im Forum schon ein paar Mulden in die Höhe Liften.

    Hoffentlich ist dein KIpper in der Zwischenzeit heil angekommen.

    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!