Wer kennt die Baggerausrüstung?

  • Hallo,
    wer in Schweden Urlaub gemacht hat, hat bestimmt die verschiedenen Ausrüstungen der dortgen Bagger mal gesehen.
    Tiltrotatoren mir Greifer sieht man auf unseren Baustellen ja auch immer mehr.

    Mir geht es aber mehr um das "Schild" bzw. die Schaufelaufnahme. Ich kannte das ursprünlich nur bei Volvo Bagger.
    Ich vermute fast, dass es sich um ein Radladeranbaurahmen handelt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetzt hab ich das aber auch bei Liebherr gesehen. Leider hab ich für den Sonderbau keine Zugriff mehr.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Atlas
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schätze das ist wie die Lampenbügel ein Skandinavien Ding.

    Kann mir einer Sagen welche Spezifikation die Aufnahme hat oder ob es Prospektmaterial gibt.

    Suchbegriff wäre auch hilfreich.
    Für ein Mobilbaggermodel kann bestimmt einiges damit anstellen.

    Mich würde auch interessieren, ob jemand eine Pratzenabstüzung an so einem System gesehen hat.

    Gruß

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!