DHL 20 Ft. Container

  • Hallo,

    ich hab neulich einen Container Auflieger von Tamiya günstig bekommen und drucke mir gerade einen 20 Ft. Container in der Farbe gelb.

    Jetzt meine Frage..
    hat schon jemand sich die Decals für das große Transportunternehmen drucken lassen oder weiß wer, wo ich solche bekomme? Die Bilddateien im Internet hab ich schon gefunden, aber speziell die Abmaße wären interessant.

    Auch die Werte für das Gewicht usw. würden mich interessieren. (Habe schon einiges an Bildern im Internet gesucht und auch ein paar Dinge gefunden, aber wenn wer was hat, wäre es halt einfacher.)

    Grüße
    Thomas

  • Vielen Dank für den Link und die Info..
    Aber die sind ja eigentlich für den Tamiya Container Auflieger.. ich suche für einen 20Fuß Container.. klar passen die vermutlich von der Größe, aber vielleicht hat ja wer genau mein Vorhaben schonmal gemacht..

  • Thomas.....nicht so unflexibel.....die Länge ist doch kein Thema....auf Deinen Container kleben, was drüber steht abschneiden......

    Da versucht man einmal was nach Maßstab zu bauen.... :bier?wegl

    klar geht abschneiden.. hatte nur nen anderen Plan im Kopf..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!