Guten Abend aus Neu-Ulm!

  • Hallöle!

    Verdammt! Diesmal hab ich doch tatsächlich vergessen, mich vorzustellen! Sorry!

    Ich heiße Florian (Floh), bin 46 Jahre alt, arbeite bei einem großen Nutzfahrzeug-Hersteller im Omnibusbereich und komme aus Neu-Ulm!

    Ich habe wieder Blut geleckt! Ich habe vor Jahren schon mal für meinen Sohn einen Tamiya-Scania aufgebaut. Zwischenzeitlich habe ich das Modell aus mangelndem Interesse seinerseits wieder verkauft. In den letzten Jahren habe ich mich hauptsächlich mit Militär-Modellbau im Maßstab 1:16 beschäftigt. Vor 4 Jahren bin ich dann auf 1:6 im gleichen Segment umgestiegen. Nun suche ich aber wieder was zum Spielen für zwischendurch und möchte einen Scania von Hercules-Hobby bauen. Ich werde mich hauptsächlich in der Baustellen-Ecke wiederfinden, daher soll auch irgendwann ein passender Bagger oder Radlader folgen.

    Ich freue mich auf konstruktiven Erfahrungsaustausch und nehme auch gerne Tipps und Hilfe von alten Hasen an.


    Grüßle, Floh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!