Xerion3300 saddle trac

  • ja hallo ich bin der kai und hab den xerion in 1zu32 gebaut ,der fahrantrieb erfolgt über ein standardservo in dem das poti entfernt wurde sodas es sich 360°drehen kann,danach einewelle durch und die räder auf der welle versplinten das lenk servo ist ein mini servo von conrad.
    der fahrtenregler kommt von mikroantriebe der mich aber noch nicht zufrieden stellt ich bau jetzt einen von conrad ein und teste wie er funktioniert .
    an dem xerion sind nur die reifen und das fahrerhaus von siku das andere ist eigenbau.
    das kaweco güllefaß enstand aus einem 70er HT rohr ,am ende sieht man nicht mehr was es früher einmal war ,der hänger Kaweco premium jumbo x 60 enstand ajuch im kompletten eigenbau ist aber noch nicht fertig .
    so das wars erst einmal was ich zu erzählen habe wenn noch fragen offen sind einfach fragen.

    so hier nun ein paar bilder

    mfg kai

  • Also ich sehe die Bilder und was ich sehe das gefälllt mir sehr gut. Hast echt ein tolles Modell gebaut - sieht Spitze aus :top

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!