Erfanhrungen ScaleClub Iveco 6x6

  • :moin::moin: zusammen,

    auf der Suche nach einem geeigneten Chassis (und Fahrerhaus) eines 6x6 im Tamiyamaßstab, bin ich bei RcBrmin auf den Iveco gestossen.

    Meine Frage dazu, kennt jemand, jemanden, der einen kennt, dessen Cousin des Onkels einen solchen LKW hat?

    Mich würde zum Beispiel interessieren, ob dort LESU Achsen verbaut sind und eine Luftfederungsatrappe.

    Außerdem wäre interessant zu wissen, ob und wie viel Platz unter der Kabine ist

    Wer Bilder und jegliche weitere Infos zum Modell hat, darf sich gerne hier äußern


    Einen schönen Sonntag Euch allen noch

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • Hallo Markus

    Auf den Bilder hat der 6x6 hinten eine Pendelfederung und sowie es aussieht diese Achse mit den Aussenplaneten . Aber keine Ahnung ob die von Lesu sind.

    Vielleicht gibt die Beschreibung der Achsen bei RCBRMIN mehr her.

    Ich versuche es

    :denk


    Klappt nicht immer
    :]

    Wer Schreibfehler etc. findet , darf sie ungefragt behalten.

    MfG
    Hans

  • Scaleclub hat eigene Außenplaneten Achsen und auch eigene Pendelfederung. Die Achsen von scaleclub kenne ich nicht näher, sind aber 1:9,0 untersetzt und Lesu 1:9,9. Die Pendelfederung habe ich. Ist aus Edelstahl und Alu, ist filigran und doch stabil.

    Gruß Thilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!