huina Abbruchhammer

  • Hallo ihr lieben
    Ich habe mir den huina Abbruchammer bei FM Elektroics gekauft und nach 2 Wochen dann auch mal erhalten jetzt meine Frage sollte der Hammer nicht auch dann funktionieren wen der Bagger drauf drückt oder ist das teil wirklich nur zum anschauen

  • Hallo Frank
    Laut diesem Video, was ich auf die schnelle gefunden habe schon. Hast Du auch ein Kabel zum einstecken am Stiel? Evtl noch einen Knopf oder Schalter an der Fernsteuerung? Ich habe keinen solchen Bagger aber vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Nachbarforum gefunden, in diesem Bericht....

    https://www.modelltruck.net/showthread.php…Huina-580/page3

  • also das Video hab ich auch gesehen aber so wie in dem Video macht er es nicht und vor allem was mich stutzig macht das er ohne jegliche Verpackung kam und schon gebraucht aussieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!