Volvo EC 160 E-Version

  • Hallo Gemeinde,

    habs mir auch mal angetan und mir die E Version vom Volvo EC 160 besorgt,
    danke an Andreas für die schnelle Lieferung.
    Was soll ich sagen, er ist echt schick :love: klar kein Highend Scale aber für den Tarif meines Erachtens ok.
    Bin natürlich voller Tatendrang gleich in die heimische Buddelecke 8)
    Er funktioniert, die Endabschaltungen passen eigentlich, Kraft hat er auch genug, Geräuschkulisse geht eigentlich auch,
    Aber er ist selbst für meine Blochermulde ein Ticken zu klein. Aber da hab ich schon schlimmeres gehabt :geht
    Schaun wir mal was draus wird........

    Hier mal das Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Hallo und mein Glückwunsch.

    Ich finde den Bagger super. Zu klein ist er auf keinen Fall. Die Schaufel geht nur nicht weit genug zu. Wenn du das änderst, schafft er einiges mehr.

    MfG Oliver

  • Hallo und mein Glückwunsch.

    Ich finde den Bagger super. Zu klein ist er auf keinen Fall. Die Schaufel geht nur nicht weit genug zu. Wenn du das änderst, schafft er einiges mehr.

    :moin: Oliver,

    Danke, jetzt wo ich das lese.......da muss ich Dir recht geben,
    soweit hab ich gestern gar nicht gedacht :wand da könnte man sich ja was basteln :D
    Aber wenigstens passt er in meine Transportbox :]

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Servus Hendrik,

    brauche für mein EC ebenfalls eine Transportkiste. Die Original ist ja ganz nett leider durch den schlechten Schwerpunkt doof zum tragen, daher suche ich noch ne alternativ.

    Grüße

    Mein Fuhrpark

    Blocher Xerion
    Krampe Mulde
    WDC Cat 996

  • Hallo Gemeinde,

    habs mir auch mal angetan und mir die E Version vom Volvo EC 160 besorgt,
    danke an Andreas für die schnelle Lieferung.

    Hallo Hendrik,
    bei welchen Andreas hast Du bestellt. Ich möchte auch einen wo die Endabschaltungen funktionierenn.

    Gruß Thomas

  • ?gua zusammen,

    den Tarif meines Erachtens ok

    muss mich mal selbst zitieren :wand
    Naja mittlerweile wurden paar Akkuladungen weggebaggert, würde Spaß machen wenn der Oberwagen nicht wie ein Kuhschwanz
    wackeln würde :geht find das echt übelst :cursing:<X manchmal denk ich der fällt gleich runter :toilet
    Ja war bekannt, aber das es so krass ist hät ich nicht erwartet......mal kucken was draus wird :_2night

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!