• Hallo Gemeinde


    Zur Zeit mache ich mir Gedanken über die Elektronik in meinem Carson Rungen Anhänger. (( Baubericht ))

    Wie immer nicht viel Platz im Modell.

    Elektronikdaten:
    1. Beier Bluetooth Empfänger
    2. Veroma Rücklichtplatinen
    3. 4-6 Led´s.
    4. Empfänger mit einem Servo Ein/Aus für das Beier-Modul


    Ich habe ein Lipo 7,4v 1000mAh größe +/- von einer Streichholzdose.

    Hat jemand von Euch eine Vorstellung, wie lange die Betriebsspannung hält?


    Gruß Jörg

  • der Hänger soll nur leuchten ?
    Dann kannst du mit 1Ah vermutlich 2 Tage durchfahren.
    Ich habe in meinem Kippsattel einen 1300mAh Akku drin und wenn ich einen 6Std Fahrtag hinter mir habe ist der Akku gerade mal auf Lagerspannung. Und ich habe ja zuaätzlich noch den Spindelmotor der x mal läuft in der Zeit

    Gruß Markus

    Hallo Markus


    !!! Danke für die Info !!!

    Ja, er soll nur leuchten.

    Dann kann ich mir weiter Gedanken machen, wie die Elektronik verbaut wir , ein Akku habe ich jetzt.


    Gruß Jörg

  • Moin Jörg

    So einen ähnlichen habe ich vor kurzen bei Belinski gekauft mit mehr mMH und vielleicht ein paar mm kleiner, oder bei Ebay mal reinschauen.

    https://www.modellbau-berlinski.de/rc-elektronik-…s1p-74v-40c_80c

    in meinen alten Carson Kipper den Schotterexpress hatte ich einen 1300 mah Lipo, bin ich locker einen Tag mit hingekommen und dabei noch den Kipper Antrieb betrieben.

    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!