Bagger mit oder ohne Sound Modul

  • Bagger mit Soundmodul betreiben? 36

    1. JA (23) 64%
    2. NEIN (13) 36%

    Es ist hier noch recht kalt und ich hätte genügend Zeit, am Bagger weiterzuschrauben, bevor die Saison beginnt. Ein Soundmodul würde mich reizen (Beier UCM-3 oder Servonaut SMB), doch fürchte ich, dass so etwas dann beim stundenlangen Baggern doch eher nervt?

    Mich würden dazu auch Eure höchstpersönlichen Erfahrungen interessieren.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Hallo Heini,

    ich fahre selbst keinen Bagger, aber beim USM-RC-3 kannst du den Ton über den Sender abschalten falls er nach einer Zeit stören sollte.

    Wenn du das Modul einbaust hast du dann immer die Option mit oder ohne Sound zu "arbeiten", und falls du noch ein paar Lichter steuern möchtest hast du diese Möglichkeit auch direkt integriert.

  • Moin, ich verstehe die Frage irgendwie nicht so wirklich.

    Entweder, man mag Modell mit Sound, dann baut man mit Sound. In der Regel weiß man dann auch, dass man den Sound abstellen kann, wenn er anfängt zu nerven.

    Ja, und wenn man grundsätzlich keinen Sound mag, dann erübrigt sich die Frage. Dann baut man eben ohne Sound.

  • Hallo Heini,

    Ich hab das SMB im Bagger..ist eine feine Sache, doch wenn man den ganzen Tag am Baggern ist, kann es schon Nervig sein… dann schalt ich’s es einfach ab… mal eben so ist es schön.. ;)

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!