Tiefenlockerer G300 , von Fendt RC Favorit

  • Hallo Freunde des gepflegten Ackerbaus , :)

    auch dieses Anbaugerät möchte ich euch gerne vorstellen , leider liest man nicht soviel über diesen den Tiefenlockerer .


    Ich habe mir den Tiefenlockerer immer wieder auf der Seite von Tom , also RC Fendt Favorit angeschaut , aber leider ist der ja im falschen Maßtab für mich , was mich vom Kauf abschreckte .Da er ja aber von der Breite gut zu meinem 1050er Fendt und dem Xerion passen würde , hat mich der Grubber nie ganz los gelassen .

    Es kam also was kommen mußte , im November letzten Jahren hatte ich die Möglichkeit einen gebrauchten zu kaufen , dies habe ich dann auch gemacht .

    So sah er damals aus , dien Farbe war jetzt nicht so mein Ding , und Wirklich gehalten hat sie auch nicht , der Vorbesitzer hatte es wohl sehr eilig mit dem lackieren :spray


    Als ich das Paket geöffnet habe bin ich damals schon erschrocken :huh: , schon ein mortz Koffer der Grubber .

    Die ertsten Testfahrten waren dann noch im November , bei sehr nassen Bedingungen , aber es zeigte sich recht schnell das der Tiefenlockerer funktioniert :top


    Vor zwei Wochen habe ich ihn dann zerlegt , und für das lackieren vorbereitet . Da ich keine Bauanleitung vom Tiefenlockerer hatte , und es doch jede Menge Einzelteile waren habe ich bei Tom Nachgefragt ob ich bitte eine Bauableitung bekommen könnte , eine Stunde später hatte ich sie , Top Service :top .

    Was mich am meisten ganz positiv erstaunte , war dann noch die Rückfrage von Tom " kann ich sonst noch was für dich tun " , das bin ich so leider gar nicht gewöhnt :top:top:top

    Lange Rede kurzer Sinn , der Grubber hat ein Orange bekommen ähnlich Mashio , und noch zwei Warntafeln .



    Und hier noch zwei kurze Videos , entschuldigt bitte die Qualität , aber fahren und gleichzeitig filmen ist nicht so mein Ding ?wegl?wegl

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt kann man sich doch mal ein Bild machen wie der Grubber hinter Traktoren in 1:16 wirkt , ich finde es recht passend :sc

  • Hallo Markus,

    Schaut top aus 👍Wenn ich einen hätte,würde ich ihn genauso lackieren😉Das Modell ist glaub auch dem originalen Maschio nachempfunden.

    Und der Echte ist auch ein richtiger "Klopper" hinter einem 1050.

    Also passt das Gesamtbild

    Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!