• Nabend.

    Ich Hatte mich noch Garnicht vorgestellt ,Bzw ich bin schon etwas länger hier ,aber konnte mir vor einem Jahr nicht mehr Anmelden, meine Email Adresse war vergeben und Benutzer Konto nicht angelegt.

    Aufjedenfall Christian 35 Jahre Jung aus Hameln ist wieder unter euch :)

    Ich habe mehrere Modelle und einen Parcour.

    Einige Mitglieder von Hier kenne ich Persönlich und man Trifft /Sieht sich Öffters in Melle ,Rc Glashaus, und auch seit Neusten In Recklinghausen .

    Im Besitz von:

    Ths Liebherr 944 Vollausstattung

    Ths Volvo ec480 Vollausstattung

    Fumotec Pc228 mit sehr guter Vollausstattung .

    Eigenbau Schupraupe ( 12kg /Leimbach )

    Robbe Stapler

    Carson Stapler (umbau Cti,3D Druck)

    Blocher Dumper (Vollausstattung)

    Blocher Trecker (im Aufbau)

    Lesu BobCat (90% Fertig)

    Cti Radlader (2. Generation)

    Cti Radlader Eigenbau (Jamara)

    Magom Radlader (Volvo Umbau)

    Ivan Schwanenhals

    Und noch viel viel mehr :)

    Creality Ender3 Drucker

    Plotter

    Drehbank Klein, Drehbank Gross,Fräse, Pulverbeschichtug und viele diverse andere Maschinen /Gerätschaften.

  • Moin Moin,

    schön das noch jemand hier aus dem Forum aus unserem schönen Weserbergland kommt. :top

    Grüße aus Hameln

    Alle Fehler in diesem Beitrag sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für alle zu steigern 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!