Mc 26 Raupe mit fahren..

  • Hallo gemeinte,

    Ich hab eine mc 26 und möchte meine Raupe damit fahren…

    Es sollen beide Knüppel dazu dienen.. also linker Knüppel linke Kette und rechter Knüppel rechte Kette..

    Jetzt hab ich gelesen das Kanal 1-4 aber fest vergeben ist… wie mach ich das , oder geht es nicht ..

    Ich steige da nicht durch …

    Ich denke wenn es eine Flysky is6 kann, dann sollte es doch die mc 26 auch können…

    Danke schon mal für eure Hilfe..

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

  • Eigentlich brauchst nichts machen Stecke die Regler an den passenden Empfänger Ausgängen an und gut ist es.

    Du kannst die Kanäle 1-4 auch leicht entkoppeln in den du sie auf NURMIX umstellst aber brauchst in deinen Fall nicht.

    Liebe Grüße

    Franz

  • Hallo Franz,

    Danke für deine Antwort..

    Das klingt ja schon mal sehr gut und eigentlich selbst erklärend… 🙈 da hätte ich auch selber drauf kommen können.. aber in der Anleitung steht eben das die fest vergeben sind… das hat nicht etwas verwirrt ..😂🙈

    Aber die mc 26 ist Neuland für mich.. das mit den pumpenmischer hab ich soweit dann verstanden.. wie das gehen soll.

    Werde mich am Wochenende damit beschäftigen und bei Fragen gerne wieder melden..

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

  • Im Original fährt man aber die Raupen am linken Hebel/ Joystick das Fahrwerk, vorwärts / rückwärts +/- = Lenkung und den rechten Joystick für das Schild, heben und senken, schräg stellen und tilten,

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

  • Hallo thomas,

    wenn die Steuerung auf ein Deltaleitwerk bei den Fliegern ausgelegt ist, dann kannst du damit die Raupe über den linken joystic steuern und hast den rechten für die Schildbewegung.

    Gruß Peter

  • Danke für eure Antworten,

    Ich möchte die Laderaupe mit 2 sticks fahren , wie oben beschrieben ..

    So wie sie jetzt auch mit der ifs6 auch fährt.. so finde ich es am besten für mich..

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

  • Im Original fährt man aber die Raupen am linken Hebel/ Joystick das Fahrwerk, vorwärts / rückwärts +/- = Lenkung und den rechten Joystick für das Schild, heben und senken, schräg stellen und tilten,

    Das kommt drauf an ob du ne alte Raupe mit Lenkkupplung/Pedalen hast oder eine moderne mit Joysticklenkung😉

    Die alten hat man im Prinzip so gesteuert wie Tommy es machen will.

    Beim Modell geb ich dir bei dieser Belegung Recht, da würde ich auch eine "alte" (D9G z. B.) mit den linken Knüppel steuern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!