Suche Gleichgesinnte oder Pacoure in Bayern ( mein Umkreis 93336)

  • Hi Leute

    Ich bin da Alex und 38 .Ich bin noch nicht lange in dieser RC sparte unterwegs , suche daher paar Gleichgesinnte oder Strecken in Bayern wo man mal vorbei schauen und fahren kann . Hab da leider keine Ahnung wo was ist .

    Ich selber wohne in 93336 Altmannstein. Das ist zwischen Ingolstadt und Regensburg.

    Vielleicht kann mir da einer helfen , dass ich nicht immer nur Baue sondern auch mal fahre 😅

    Gruss Alex

    Meine Modelle

    O&K L20 1:14

    Double E E594 Bobcat

    BIG BUD 525/50 ( Verkauft )

    FIAT 180-90

    :well

  • Recht viel näher wird wohl nix größeres sein, die haben einen eigen Parcours in Kiefernholz, das sind ca. 70 Km von Dir. In München, in Augsburg gibts noch was, aber das ist ja noch weiter.

    Mini Truck Freunde BGL, (kann ich aber nicht empfehlen ?wegl )

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

  • Recht viel näher wird wohl nix größeres sein, die haben einen eigen Parcours in Kiefernholz, das sind ca. 70 Km von Dir. In München, in Augsburg gibts noch was, aber das ist ja noch weiter.

    Mini Truck Freunde BGL, (kann ich aber nicht empfehlen ?wegl )

    Thalmassing selber wär sogar nur ca 60km weg . Dachte wären mehr gewesen 😅. Kontakt hab ich mal aufgenommen, hab ja noch etwas Zeit bis der Bud komplett fahrbereit ist 🤣.

    Hätte aber schon gedacht das da vielleicht mehr ist . Aber besser etwas wie garnichts .

    Bist bei den Mini Truck Freunden selber dabei oder 😉

    Gruss Alex

    Meine Modelle

    O&K L20 1:14

    Double E E594 Bobcat

    BIG BUD 525/50 ( Verkauft )

    FIAT 180-90

    :well

  • Es gibt auch den Indoor Parcour Rain allerdings ist bei uns nur für Baustellenfahrzeuge

    Wer im Notfall auch nicht schlimm , Bau ja noch an einem Schlüter. Der kann ja auch nen Kipper ziehen .

    Der Big Bud wird wohl mehr das Show and Shine Fahrzeug wErden 🤣

    Gruss Alex

    Meine Modelle

    O&K L20 1:14

    Double E E594 Bobcat

    BIG BUD 525/50 ( Verkauft )

    FIAT 180-90

    :well

  • Hi Alex.,

    70km ist doch nicht so viel. wir haben einfach 97km.... und wir sind nicht die am weitesten entfernten Mitglieder im Verein.

    Neben unserem Verein / Parcours gibt es noch den Indoorparcour in Rain am Lech., der ist "privat" aber auch da sind Gastfahrer gerne willkommen. das sollte aber von Dir noch etwas weiter sein..

    Beim Gedanken an "Fahren" muss man in diesem Hobby leider immer auch das Thema Anfahrt zum Ort mitrechnen, es gibt wohl wenige die gleich im Garten einen großen Parcours haben, (ok einen kenne ich... 8) und der lädt auch gerne zu sich ein..)

    Da schau mal bei uns vorbei, auch als Gast kann man gerne zu einem Stammtisch vorbeischauen.

    Gruß

    Wolfgang

  • Hi Wolfgang

    Klar eine gewisse Anfahrt hat man immer , dass hab ich bei meinen anderen RC Sparten ja auch . Ist halt leider so .

    Aber müssen ja nicht gleich hunderte an km sein 😅. Die ca 60-70 km zu euch sind völlig ok. Wegen paar km hin oder ist das jetzt auch nicht so wild .

    Hab auch gerade mit glaub 2 Leuten von euch per Facebook geschrieben . Schau mir das definitiv mal an . Werd nur meinen schlüter fertig machen müssen , da mein Big Bud eher nix für euren Baustellen Pacour ist .

    Gruss Alex

    Meine Modelle

    O&K L20 1:14

    Double E E594 Bobcat

    BIG BUD 525/50 ( Verkauft )

    FIAT 180-90

    :well

  • Servus Alex ... ich selbst bin aus 86554 Pöttmes und fahre gelegentlich zu den Indoor Parcour Schwaben... ja klar ist das hinten bei Ulm aber bei Interesse könnte man auch Fahrgemeinschaften bilden...

    Wenns nicht leuchtet hats keine Leistung ?gua

  • :grg Alex,

    dann kannst du auch noch ca. 30km weiterfahren zum Indoor-Parcours-Süddeutschland-e.V, nach Sigmaringendorf. Wir haben öfter Gastfahrer aus Oberbayern, dem Raum Augsburg und dem Salzburger Land. Außerdem spricht man bairisch, jedenfalls der Xaver ( Garagenschnitzer) und ich ( Krebsbachhias) :!:?wegl?wegl?wegl

    Bist jedenfalls <3 -lich willkommen :!::welc:welc:welc (Termine zu den Fahrtagen hier im Forum :!: )

    Grüße

    Wolf ;prost

  • Da muss ich ja Urlaub einplanen bei ca 3std Anfahrt 😭😭.

    Ob da meine Frau und die Kinder mit spielen wag ich mal zu bezweifeln 🤣.

    Könnte man eventuell schon mal hin bekommen , aber bei der Strecke leider wohl nicht oft . Ist halt schon ein gutes Stück.

    Gruss Alex

    Meine Modelle

    O&K L20 1:14

    Double E E594 Bobcat

    BIG BUD 525/50 ( Verkauft )

    FIAT 180-90

    :well

  • Hey Leute!

    Eure Enfernungen möchte ich haben ?wegl

    In Berlin und Umgebung ist tote Hose.

    Also wenn es geht ,Corona hat es 3 Jahre verhindert, fahre ich seit 25 Jahren

    nach Dortmund zum mtc RE (500Km) oder zwischen durch nach FRH.

    Versteht es bitte nicht falsch, aber wenn euch euer Hobby am Herzen liegt

    dann fahrt die paar Kilometer um euch mit Gleichgesinnten zu treffen.

    Es macht einen Riesenspass ,und so ein WE ist die kleine Reise wert.

    Gruß Hans!

    Ruhestand? :_2night da hat man Hans total verkannt ?wegl !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!