Tutorial | Baue dir dein 3D Druck Modell einfach selbst...

  • Moin allerseits,

    Da die Nachfrage hierzu zunehmend Größer wurde, habe ich mich dazu breitschlagen lassen, mal entsprechende Basis Tutorials anzulegen.
    Rund um die Thematik 3D Druck und Modellbau, erkläre ich euch in einzelnen Parts entsprechend die Oberfläche, Steuerung und Basis Eigenschaften und Funktionen der Software Blender.
    Hierzu natürlich auch die ein oder anderen Tricks, Tipps aber was es auch zu Beachten gibt.

    Die ein oder anderen werden vielleicht Interesse an diese Tutorial Reihe haben... Je nach dem wie das ganze bei euch ankommt, werde ich diese evtl. langfristig auch weiter ausbauen.
    Feststehen, tun jedoch bereits weitere Video Formate wie ein FAQ Format, oder auch eine Lets Build reihe, aus dem "Wie entsteht eigentlich?"... Aber dazu später mehr...
    An diesem Punkt, lasse ich für den Moment erstmal die Basis Reihe für sich wirken...

    Gerne auf eure Meinungen / Feedback gespannt... Was könnte man noch besser machen, was hat euch etwas gebracht, und was kannst du Persönlich aus dieser Video reihe mitnehmen ?
    Die beiden weiteren Teile findet Ihr natürlich auch auf meinem YouTube Kanal...

    YOUTUBE VIDEO LINK >

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!