Neuheiten 2023 | Boxed Kits, Neue Produktgruppen und vieles mehr

  • Hallo allerseits,

    Auf diesem weg werden einmal unsere Neuheiten/Neuerungen für das Jahr 2023 vorgestellt.

    Neuheiten Q1 - 23 (Ende 2022)
    Ludmilla BR130/232 im Maßstab: 1:16/14/12/10
    (AKTIV IN ENTWICKLUNG: Release November 2022)

    Asphaltfertiger im Maßstab: 1:14
    (Release März 2023)

    Microbelag Fertiger im Maßstab: 1:14
    (AKTIV IN ENTWICKLUNG Release Januar 2023)

    Faltaufbau Kran im Maßstab 1:14 (V2.0)

    (AKTIV IN ENTWICKLUNG Release Januar 2023)

    Im Falle des Kranes, dürfen sich Kunden der V1 bereits freuen.
    Da auch hier das gleiche Schema wie bei allen übrigen Datensätzen unseres Sortiments gilt.

    "Wenn du bereits die Vorgänger Version besitzt, erhältst du die Folge Version GRATIS"

    "Schreibe uns nach Release einfach eine E-Mail mit deiner Bestellnummer der vorherigen Version, und dir wird die neue Version von unserem Team Freigeschaltet"

    Neuerungen 2023
    Unsere 3D Druck Farm hat bereits dieses Jahr ihren Betrieb aufgenommen.
    Ab dem kommenden Jahr sind unsere 3D Druck Service Leistungen im Boxed Style erhältlich.

    Dies betrifft sowohl das erhältliche Produkt als solches, als auch unser Layout im Onlineshop.
    So wird die Shop Struktur von Datensätzen und 3D Druck Service nochmals klar voneinander getrennt.

    So findet Ihr künftig Boxed Style in der Kategorie "3D Druck Service" und Datenträger Style in der Kategorie "Datensätze"
    Letztere werden jedoch vorerst weiterhin lediglich als Digitaler Sofort Download über dein Nutzerkonto zur Verfügung gestellt.

    Das Boxed Style Design steht ebenfalls bereits, welches wir euch hier nicht vorenthalten möchten.

    Messe 2023
    Die ein oder anderen haben uns bereits in Leipzig vor wenigen Wochen auf der "Modell Hobby Spiel 2022" getroffen.
    Wo wir gemeinsam mit der "Minitruck Parcour Kauern IG" am Stand Vertreten gewesen sind.

    Auch im Jahr 2023 werden wir mit unserem Messestand auf diversen Veranstaltungen zu Gast sein.
    Teils als Einzel Aussteller, als auch in Kooperation mit weiteren Modellbau schmieden.
    Wo, und teils auch mit Wem, werden wir natürlich noch Rechtzeitig bekannt geben.

    Gutschein Aktion Oktober 2022
    Aktuell haben wir auch wieder bis einschl. 30.10.2022 wieder unsere Monatliche 20% Gutschein Aktion.
    Hier könnt ihr mit dem Gutscheincode "OKT22" auf euren Datensatz Einkauf nochmals 20% Rabatt bekommen.

    Schaut also gerne im Onlineshop unter:
    https://www.gallinger-modellbau.de
    311639907_569985901796761_3441318467932516180_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Xn5CbZAAYgcAX_9-nFH&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=00_AT93rI5AQQxETIfkaWp_XT4F6SkPCfiYRDz_uDqXCidXdA&oe=635A964D

  • Schade das es auf meine Frage keine Antwort gibt.

    Ein kurzes ja es gibt die Möglichkeit oder nein das geht leider nicht, hätte gereicht.

    Vielleicht schreibst du Daniel eine PM oder meldest dich direkt beim ihm. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung per Email wenn wer auf einen Beitrag schreibt. Meine aber eigentlich ich hätte das schon mal eingestellt.

  • Schade das es auf meine Frage keine Antwort gibt.

    Ein kurzes ja es gibt die Möglichkeit oder nein das geht leider nicht, hätte gereicht.

    Könnte natürlich auch an der Urlaubszeit liegen. Wie Martin schon schrieb, direkt ne Email oder anrufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!