MAN F2000 19.463 (JX Model)

  • Hi Namensvetter,

    Einfach krank was Du da baust, das sieht einfach nur porno aus und sehr sauber :top

    Freu mich schon auf Bilder in lackiertem Zustand ;prost

    Gruß Timo

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Perfekt, aber deine Luftanschlüsse musst du noch drehen, die sind verkehrt herum. Wobei, wenn man es genau nimmt sind sie dann immer noch verkehrt, denn dann zeigen sie nach unten. Da sieht man das es sich um Luftkupplungen der Bahn handelt und nicht für LKWs.

    Ich verwende sie auch immer wieder, und meistens auch irgendwie verkehrt herum.... habe halt noch nichts besseres gefunden.

    Zurück zum Auflieger. Ein Original war erst letzte Woche bei uns zum Laden, nur mit nem DAF vorne dran.

  • Guten Morgen Frank,

    vielen Dank für dein Kommentar.

    Drehen der Anschlüsse sollte kein Problem sein, werden zum Lackieren ja nochmal abgebaut.

    Ich durfte vor ein paar Jahren mal eine Drehmaschine von einem Original abladen.

    Es war glaub der Junior.

  • Hallo,

    hier der Link zu den Kupplungen.

    Klick mich

    Dort steht geschrieben, dass sie mit etwas Nacharbeit miteinander verbunden werden können.

    Habe das selbst aber noch nicht gemacht.

    Magnetisch sind die nicht aber vielleicht kann man beidseitig einen kleinen Neodym-Magnet einlassen.

    Hallo Timo, darf ich dich fragen woher du diese Luftanschlüsse hasst und ob sie magnetisch sid zum Gegenstück.

    Vielen Dank vorab für die Info.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!