Servonaut SMB mit Paladin PL18

  • Hallo :grg

    Hier geht es weniger um das Thema das es nicht Funktioniert, eher um eine Meinung einzelner.

    Ich habe bei einem Kollegen in einen Volvo EC160 Elektrische Version ein SMB eingebaut. Die Paladin hat 10 Mischer. In der Elektrischem Version komme ich eigentlich zurecht.

    Jetzt ist die Frage aufgekommen was mache ich wenn ich den Bagger auf Hydraulik umbauen würde ?

    Ich würde Mischer für die Hydraulikpumpe brauchen. Verzichte ich einfach auf ein paar Sounds? Gibt es eine Art Mischer Gruppen zu bilden. Sollte man sich eine andere Fernbedienung zu legen?

    Würde eine Paladin PL18 EV mehr Mischer haben?

    Hat jemand die Kombi Flyski Paladin PL18 mit SMB ? :geht

    lg Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!