Selbsterdachte Zubehörteile für Baufahrzeuge z.B. EC160E

  • Joh

    Mal ein paar Ideen für einen Kettenbagger. Hier nur mal die konstruierten Teile, die von mir mit Fusion360 erstellt/ausgedacht wurden. Bilder von den fertig gedruckten Teilen finden sich in meinem EC160E Baubericht. Link in der Signatur.

    Bagger13.jpg

    Gehäuse, in die 2x5mm LED´s passen. Einsetzbar an Baggerauslegern und diversen anderen Stellen

    Bagger22.jpg

    Etwas "rustikaleres" Klimagerät für Baufahrzeuge. Innnen hohl , da ein SMD-LED Einbau in dem kleinen Rechteck vorne und auch hinten vorgenommen werden kann. z.B.als Blitzer

    Bagger24.jpg

    Ein Scheibenwischer für kleine Scheiben, bzw geteilte Scheiben .

    Bagger26.jpg

    Kopf für eine Baumaschinen GPS-Antenne zur Bodenniveauanpassung

    Bagger19.jpg

    Spiegel in robuster Baumaschinenform. extra stabile Halterung

    Und noch die Darstellung von Aussenkameras. Befestigung an einem Geländer, oder Schraube durch das gleiche Loch


    STL-Dateien stelle ich gerne zur Verfügung. Ratsam mit einem Resindrucker

    zu drucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!