Baier USM RC3 suche "Nachhilfe zum Saoundmodul im Raum Mönchengladbach"

  • Hallo zusammen, :cou

    kann mir bitte jemand Nachhilfe Unterricht zum Baier Sound USM RC3 geben? ich hatte schonmal eins und habe es nicht richtig ans laufen bekommen und schnell wieder abgegeben. Vorab - ich bin kein PC Narr, auch kein Elektroniker - also, ich kann schon machen das es raucht,...aber - und wahrscheinlich auch kein geduldiger Mensch :fiess Nun möchte ich einen neuen Versuch mit dem Sounmodul starten und suche jemanden in oder um 41238 Mönchengladbach der sich mit den Soundmudul gut auskennt und es selber verbaut hat- bei dem ich mal mit den Augen klauen darf, bzw der mir ggf. vor Ort Hilfe leistet. Ich finde es genial was man alles damit machen kann - habe aber "Schiss" das ich es alleine wieder mal nicht hin bekomme.

    Ich möchte einen Tamiya Globe Liner bauen, und ihn damit ausstatten - habe Sounds gehört das beim beschleunigen hochgeschaltet wird :]

    aber eben auch das Licht darüber nutzen.

    Grüße, bleibt gesund!

    Andreas

  • Hallo Andreas,

    zum USM-RC-3 gibt es ein Prezi von Beier, daß die ganzen Funktionen gut erkärt: Soundmodul USM-RC-3

    Zum USM-RC-2 gibt es einige Video-Tutorials mit mehr Details bei der Programmierung, die Prinzipien treffen auch auf das USM-RC-3 zu.

    Hier geht's los: Soundmodul USM-RC-2 Tutorial 01

    Neben dem Forum hier kannst du auch direkt bei Beier im Forum oder über Facebook nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!