Ich brauche Mal Hilfe Titan 1Regler wird heiß

  • Hallo in die Modellbau Gemeinde

    Wie oben habe ich das Problem das 2 Titan 1 Regler Heiß werden ohne daß ein Motor oder Zylinder angeschlossen ist. Ich wollte sie als Zusatz haben für unten am Bagger arm .

    Hat jemand vielleicht eine Idee habe schon andere angelötet das gleiche Problem auch die plus Kabel im Servostecker sind entfernt worden. :112::kratz

    Gruß Christian

  • Guten Tag

    das hatte ich auch schon und habe den Regler gewechselt . letzhin ist mit der von der Zusatzleitung verbrannt , ich habe angefangen mit Modellbauregler oder Chinaregler aus dem Alöiexpress arbeiten.

    Ein Kollege hatte den Radlader vier Jahre nicht mehr gebraucht aus der Kiste genommen und abgestaubt und dann den Akku Reingeschoben jetzt hat er kein Radlader mehr fing Feuer . Er ist der Meinung dass die Regler vom CTI lange nicht brauchst zersetzt sich was und sie gehen in Rauch/ Feuer auf . etwas ist schon dran aber wenn man beim Sicon nachfragt ist alles andere schuld

    :112:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!