Mein Zweiter Hauber

  • Servus grüß euch :moin:

    Nach dem mein Erster Hauber noch länger dauert und bei mein Scania R Old school noch ein paar Teile fehlen,hab ich mich entschieden meinen 2 Hauber endlich fast fertig zu machen 😅

    Das Modell habe ich letztes Jahr so bei eBay ggefunden.Es war noch keine Elektronik Motor usw Verbaut,Das kam dann alles Nachträglich Von mir.

    Hier Mal ein Foto.

  • Nach dem Beruflich im Dezember alles schwierig wurde und ich erstmal zu Hause bin hab ich mich entschieden da es schön Warm ist denn LKW zu Lackieren 😁

    Was nach 11 Jahren es erstmal wieder gut geklappt hat 😅

    Aber Seht selbst

  • Nach dem der Lack schön Ausgehärtet war ging es auch dann ans große zusammen Bauen und alles schön Verkabeln,Muss ja schon Ordnung in der Hütte sein 🤣

    Aber seht selbst 😁

  • Und damit das alles auch nicht so leer aussieht habe ich mir noch Kennzeichen und ein Paar Aufkleber machen lassen 😁

    Er Ist nicht perfekt das Weiß ich,Aber für mich finde ich alles in allen ein sehr gelungenes Modell was sich sehen lassen kann 🤩

    Und jetzt der jetzige Stand 😁

  • Hay Timo R500

    Danke Danke 😁 Ja fahren kann er nicht mehr über all aber Parcour oder Asphalt geht noch 😅 Ja bei der Farbe habe ich lange überlegt und geschaut was Noch nicht so oft bei einem Modell sieht und da bin ich auf das Grau schwarz gekommen 🤩

    Gruß Patrick ✌️

  • Servus Grüß euch :fahrer

    Da zurzeit irgendwie der trieb fehlt was zu basteln ?wegl Hab ich mich entschieden mein Bastler Eck ein bisschen um zu strukturieren und ja was soll ich sagen es gefällt mir,Aber seht selbst :xd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!