Einer von beiden ist nicht echt? (Rc Radlader Hitachi Rc4Wd)

  • Wieder einmal gleiche Bilder vom Wohnzimmer und Lader aber unterschiedliche Standorte:


    Anzeige auf Willhaben (bis gestern noch 2.900,00 heute billiger)

    Anzeige auf Ebay-Kleianzeigen

    Beide Accounts sind schon älter, da ist wohl einer gehackt worden?

    Bitte Vorsicht, wenn einer dort kaufen möchte.

    Edit:

    Den Kollegen auf Wiihaben schreibe ich gerade an, mal sehen.

    EditEdit:
    Hmmmh, vielleicht sind beide echt, beide heißen Röcklinger - warten wir also ab - aha, der auf Ebay ist im Nachrichtenfenster dann kein Ronald mehr, sondern ein Amir. Schauen wir :)

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

    Einmal editiert, zuletzt von HeiniM (6. April 2023 um 23:37)

  • So, da habe ich doch geirrt, gottseidank, der Kollege aus dem Willhaben-Inserat hat mir soeben mitgeteilt, dass er auch in D inseriert, über einen Freund und beide sind echt. Für mich eine neue Erfahrung, wohl eher selten, so etwas :)

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • sehr witzig was da draufsteht :

    ....Radlader wurde nur ausgepackt zum ansehen.

    dann doch für weniger Preis verkaufen 😜

    ich suche ein "gebrauchte" BMW M5 der nur geliefert, aber nie gefahren... ?wegl

    :night:_2night

    Also ich habe den Amir auch noch nach dem letzten Preis gefragt, und er hat mir sofort EUR 2.700,00 geboten, so, wie Ronald aus Österreich auch, somit ist es ein identischer Preis. Mir ging es nicht darum, ob der Preis angemessen ist, denn das ist jedem seine private Sache und die habe ich zu respektieren. Sondern ging es mit darum, dass wir uns immer gegenseitig warnen, um Schaden von uns allen abwenden zu können. Ich selbst liebäugle natürlich sehr mit dem Hitachi-Lader, denn er würde auch gut zu meinem Hitachi-Bagger passen und ich könnte mit dem Auto hinfahren (ca. 120km). Doch selbst wenn 2.700,00 günstig sind, so wird mich meine Frau ..... (duck und weg) :D .

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Der kostet Neu mit Versand 2500 Eur inkl. Paypal. Wenn du Banküberweisung nimmst, dann kannst du nochmal 130 Eur sparen.

    Echt? Auf Ali fand ich die meistens um die 3.000,00 und Rcbrmin ist nicht lieferbar.

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!