• An meinem Arocs ging es weiter, hab heute mal die Elektrik soweit fertig gemacht.

    Verbindung zum CM5000 hab ich auch und Kingbus als Lichtsystem eingestellt. Nur kann ich die Anschluss Daten nicht abrufen um die Servowege einzustellen etc. !

    Die Funke SA-5000 schreibt im Display immer Daten Holen, doch es Passiert nix, es werden keine Daten geholt.

    Nach dem Ausschalten des Models wird der Empfänger erkannt und auch der Geänderte Namen doch daten der Anschlüsse werden nicht gelesen.

    Woran kann das Liegen ? Hab auch schon den Bindeknopf 5sek gedrückt das die LED anders blinkt.


    Matt

  • Fehler Gefunden, hatte für die Test meinen Alten CM-5000 und das alte HF genommen im Fahrzeug ist jetzt aber der neue CM-5000 und das HF verbaut. Jetzt fehlt dem Sender ein Update das er mit dem HF klarkommt.

    Hab den neuen CM-5000 drin gelassen und das HF getauscht. LÄUFT alles wie es soll.

    Nun geht es an Update der Funke was sich als schwierig erweisen wird weil keine SD-Karte und keinen SD-Karten Leser im :222 ! Im Zeitalter von USB doch etwas Old-School finde ich.


    Matt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!