Bilder-hochladen.net ist nicht mehr erreichbar

  • Es werden schon welche bemerkt haben das Bilder-hochladen.net nicht mehr zu erreichen ist.

    habe unter Go..... gefunden das der kostenlose Betrieb dieser Seite nicht mehr länger aufrecht erhalten werden kann und deshalb der Betrieb dieser Seite zum 1.6.23 eingestellt wird.

    Wollte gerade noch Bilder hochladen und war jetzt doch etwas geschockt da jetzt meine Berichte Bildlos sind <X

    Welche Alternativen gibt es? wenn möglich kostenlos.

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • Wie niedrig sollte der Obulus mindestens ausfallen dass man die Bilder direkt hochladen kann?

    Ist es dann möglich die Bilder in meinen Berichten wieder an richtiger Stelle ein zu fügen, oder muss ich sie hinten anhängen?

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

    • Offizieller Beitrag

    Wie niedrig sollte der Obulus mindestens ausfallen dass man die Bilder direkt hochladen kann?

    Ist es dann möglich die Bilder in meinen Berichten wieder an richtiger Stelle ein zu fügen, oder muss ich sie hinten anhängen?

    das darf jeder selbst entscheiden, was ihm das pro Jahr wert ist. Es geht um eine kleine Unterstützung zur Aufrechterhaltung des Betriebes und der laufenden Kosten, ich möchte nicht davon leben.

    Aber bei einem vierstelligen Betrag pro Jahr hängt der Ehefrieden entschieden davon ab ob ich das selber trage oder nicht ;)

    Wer dann Bilder wieder einfügen möchte muss mich nur anschreiben dann schalte ich das für die Zeit der Pflege frei.

    modelltruckforum.com/forum/index.php?thread/58603/

    Grüße Martin

    Gottes größte Gabe ist der Schwabe

  • Hallo Martin

    da bringst du mich in dei Zwickmühle:

    Leider hab ich es nicht gerade üpig über und andererseits möchte ich dann nicht zu wenig Spenden.

    was ist so im unteren Bereich angemessen?

    Gruß Tobi

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • Martin 22. Juni 2023 um 18:19

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!