Eine neue IG und ein neuer Outdoor Parcours in 53572 Bruchhausen entstehen

  • Hallo,

    vor Kurzem habe ich einen Aufruf gestartet, um Leute zu finden, die gemeinsam mit mir einen Outdoor-Parcours in 53572 Bruchhausen aufbauen.

    Wir bekommen dort ein super schönes, recht großes, fast ebenes Gelände, mit Aufenthaltsraum und Toilette. Und das Ganze ohne Pacht. Besser geht es nicht. Das heißt, wir haben keine laufenden Kosten.

    Nach meinem Aufruf haben sich einige gemeldet, die dieses Projekt mit aufbauen wollen und einige davon haben gestern die Gegebenheiten vor Ort besichtigt und sind begeistert. Nun wollen wir eine IG bilden und anfangen einen Parcours umzusetzen. Wer bei unserer IG noch mit machen und helfen will, ist gerne willkommen. Einfach bei mir melden. In naher Zukunft wird es sicher auch einen Facebookseite geben.

    Neben helfenden Händen benötigen wir auch günstig Material für den "Straßenbau", wie z. B. alte Förderbandgummis oder Ähnliches.

    Wie geschrieben, es geht los und über Hilfe jeglicher Art würden wir uns sehr freuen.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Hallo,

    die ersten Spatenstiche wurden heute absolviert. Wir haben das Glück, dass es mittig im Grundstück eine große Betonfläche gibt. Die wird nun frei gelegt und von da gehen dann diverse Straße aus.

    Wer nun Lust und Zeit hat mit diesen Parcours zu planen und zu erstellen. Gerne melden. Noch mal zur Erinnerung, wer nachher zur IG gehört hat keine monatlichen Kosten, da wir für das Grundstück, den Raum und die Toilette nichts bezahlen müssen und kann den Parcours jederzeit mit benutzen.

    Eine Facebook Gruppe gibt es jetzt auch https://www.facebook.com/groups/655447442749812

    Viele Grüße

    Dirk

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Das ist ja sowas wie ein Sechser im Lotto.

    Für uns leider etwas zu weit weg, gelinde gesagt.

    Wir wünschen Euch jedoch viel Spaß und ein gutes Gelingen. :top:sc

  • Hallo,

    die IG hat einen Namen: IG-RC Truck Kreis Neuwied.

    Und es ging dieses Wochenende richtig zur Sache. Ein Bagger und einige fleißige Hände haben Plätze und Straßen des Parcours gegraben. Als nächstes wird dann betoniert. Ziel ist es, bis zum Herbst fertige, befahrbare Straßen zu haben.

    Die bis jetzt wenigen Mitglieder der IG sind voll motiviert und haben bis jetzt sagenhaftes geleistet.

    Wenn ihr jetzt Lust habt mit zu machen, gerne melden.

    Gruß Dirk

  • Hi Dirk,

    da mus sich Jörg zustimmen, das ist mal ein 6er im Lotto. Sowas wäre hier bei uns in KN auch was geniales. Viel Erfolg euch bei eurem Projekt. :top

    Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee :thumbup:

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!