• Moin, möchte hier mal meinen L150H vorstellen. Basis war ein gebrauchter Radlader auf Magom Basis. Ich hab Ihn aufgefrischt neue Lakiert und die Technik überholt. Es ist kein Bruder Modell sondern teilweise in 3D enstanden.
    Fahrbestell usw von Magom. Hydraulik auch. Elektronik ist ein mix aus Modellregler, Magom und Eigenbau.


    So hab ich den gebraucht übernommen.

    image.gif

    Meine Modelle:

    VOLVO EC380el 1:14

    MB 2624 LAK 1:14

    VOLVO L150H 1:15

    ATLAS 1302B 1:16

    MAN F9 19-281 1:16

  • Und so läuft der Lader nun bei mir und ich bin echt begeistert davon.....

    Kleines Videos aus der Kiesgrube mit dem MB LAK 2624 im Einsatz.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    image.gif

    Meine Modelle:

    VOLVO EC380el 1:14

    MB 2624 LAK 1:14

    VOLVO L150H 1:15

    ATLAS 1302B 1:16

    MAN F9 19-281 1:16

  • An sich ein sehr schöner Lader! :top

    Nur genau genommen ist das Hubgerüst falsch, die Z-Kinematik gibts nur für L260H und L350H... Aber das ist Nietenzählerei ;)

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

  • An sich ein sehr schöner Lader! :top

    Nur genau genommen ist das Hubgerüst falsch, die Z-Kinematik gibts nur für L260H und L350H... Aber das ist Nietenzählerei ;)

    Stimmt sicher, aber da es eine Renovierung einer Magom Basis war ist es leider nunmal so. Der Neue wird Scale dann passt das Hugerüst und der Rest auch.

    image.gif

    Meine Modelle:

    VOLVO EC380el 1:14

    MB 2624 LAK 1:14

    VOLVO L150H 1:15

    ATLAS 1302B 1:16

    MAN F9 19-281 1:16

  • Ein echt tolles Modell!

    Ich bin auf die überarbeitete Version gespannt,

    Stammen die Teile aus eigener Herstellung?

    In der Ruhe liegt die Kraft :sens


    Gruß Patrick

  • Hallo Christian,

    der Radlader ist klasse aber der Rundhauber ist unglaublich schön!

    Hast Du den selber gebaut?

    Lg Ralf

    Jaein.... Als Rohbau und im Schlechten Zustand gekauft und dann komplett neu aufgebaut. Der fährt traumhaft und mach richtg Laune im Gelände.

    image.gif

    Meine Modelle:

    VOLVO EC380el 1:14

    MB 2624 LAK 1:14

    VOLVO L150H 1:15

    ATLAS 1302B 1:16

    MAN F9 19-281 1:16

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!