E-Mails erhalten wenn sich etwas an Themen ändert. Wie geht das.

  • Hallo Lutz,

    hast du auch vers./gewisse Themen im Abo?

    Dann bekommste du nämlich eine Mail, wenn neue Antworten sind.

    Du bekommst auch ne Mail, wenn du irgendwo Zitiert wurdest oder wenn jemand auf deinen Beitrag/Antwort reagiert hat.

    Klapt bei mir ohne Probleme.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Abo, das ist das Stichwort. Wie geht das? Ich habe auch schon geschaut, wo man da was anklicken muss. Aber ich habe die versteckte Ecke noch nicht gefunden, oder ich bin mit Blindheit geschlagen.

    Ah jetzt, gefunden, Unten, da drunter, wo ich gerade die Buchstaben rein hämmer, unter Einstellungen, neben den so allseits geliebten Smileys. Alles klar.

  • Abo, das ist das Stichwort. Wie geht das? Ich habe auch schon geschaut, wo man da was anklicken muss. Aber ich habe die versteckte Ecke noch nicht gefunden, oder ich bin mit Blindheit geschlagen.

    Ah jetzt, gefunden, Unten, da drunter, wo ich gerade die Buchstaben rein hämmer, unter Einstellungen, neben den so allseits geliebten Smileys. Alles klar.

    Du gehst in dem Bericht bis ganz nach oben, bei mir auf dem Handy ist rechts ein Symbol, wie ein Schwalbenschwanz, drück drauf, ein neues Fenster erscheint, hier Thema abonnieren klicken und speichern, fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!