Modell-Truck-Nord 2024

  • Hallo zusammen,

    nachdem hier schon länger funkstille herrscht, hier nochmal ein kurzes Update:

    Für die, die es noch nicht gemerkt haben: es sind nur noch 6 Wochen und der Rest von dieser bis zur MTN, wir befinden uns sozusagen auf der Zielgeraden - zumindest ist die in Sicht.

    Nach Rücksprache mit Martin wird in Kürze das Anmeldeportal wieder freigeschaltet, da mittlerweile die Warteliste kpl. abgearbeitet ist und zusätzlich noch ein paar freie Plätze entstanden sind.

    Wir können für beide Tage noch Plätze anbieten, sodas die Kurzentschlossenen unter euch auch wieder eine Chance haben, dabei zu sein.

    Also nicht mehr lange nachdenken, haut in die Tasten.

    winke winke vom Volvo-Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!