Iveco Eurotrakker MP 190

  • das dieses thema so verwaist ist hab ich mir gedacht, ich stell mal was rein ;)

    mein Iveco, der aber, wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, noch nicht fertig ist (was aber garantiert noch passieren wird).

  • *hustel

    und wie fanden Sie mein Iveco?? Ganz zufällig, als ich den Staub bei Seite weddelte ?wegl

    Man könnte auch sagen "never ending Projekt". Zum Glück setzt PS kein Rost an.

    Als, Du mit dem Projekt anfingst, hab ich so´n Pizzablech (*nachtrauer)gefahren, kannst Dich noch errinern? Inziwschen, bin ich schon wieder 4 andere Typen gefahren.

    Wird mal Zeit, das Du den kleinen endlich mal fertig baust. Bisher jedoch geb ich Dir nur :top :top ( wollte eigentlich 3 geben ), als Anreiz da mal weiter zumachen. :fiess

  • Hatte ich befürchtet mit der Antwort :D
    Wen man Dumme fragen stellt kein Wunder :pfeiff
    Zweiter Versuch ?wegl :
    Hattest Du einen Plan oder eine Schablone oder wie auch immer :fahrer

  • ich hatte mir mal die eurotec (eurostar?) hütte, von ähm...tokle(?), von einem freund ausgeliehen und dann vermessen und abgezeichnet. danach habe ich das fh gebaut. für den rest habe ich eine zeichnung von iveco europe bekommen. da ist der rahmen und die federung abgebildet.
    mit schablonen habe ich noch nie gearbeitet. ich zeichne immer direkt aufs material.

    Einmal editiert, zuletzt von lorenzo (3. Februar 2005 um 17:56)

  • Fast schon ein Oldi :D jedenfalls wen der noch etwas verstaubt :pfeiff
    Ich bin auchschon länger am überlegen ob ich eine Iveco Stralis Hütte bau .
    Leider hab ich gerade andere Projekte am laufen .

  • Zitat

    der stralis könnte mir auch gefallen. hm mal schaun :D

    Lorenz,

    sonst schick das Fh mal her. Dann formen wir den in Resin ab. :pfeiff Gibts bestimmt 'ne Menge leute, die auch wohl gerne den Eurotrakker haben wollen. :top

    Manfred

  • Zitat

    Original von peterbild

    Lorenz,

    sonst schick das Fh mal her. Dann formen wir den in Resin ab. :pfeiff Gibts bestimmt 'ne Menge leute, die auch wohl gerne den Eurotrakker haben wollen. :top

    Manfred


    irgend wann vielleicht mal :)

  • Hi Lorenzo, gibt er Neuigkeiten bei deinem IVECO??? Ist echt schade, dass im Modellbau diese Firma fast nicht vorkommt. Kein Wedico, kein Tamiya, Woran das wohl liegt???

  • neues vom iveco gibt es noch nicht.

    @winfried: vielleicht ist es eine lizensfrage oder aber, man glaubt an mangelndes interesse von seiten der käuferschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!