CAT 390 fast nur aus PVC-Rohr

  • "Ich hab ja keine Werkstatt und keine Maschinen für einen Eigenbau Bagger" zählt ab sofort nicht mehr!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja gut ich wöllt' den jetzt zwar mit keinem meiner Bagger tauschen, aber ich ziehe dennoch absolut den Hut vor dieser ziemlich wahnsinnigen Leistung!

    Wer nicht genug Zeit für das komplette Video opfern will (obwohl sich das lohnt), sei zumindest mal auf folgende Passagen hingewiesen:

    - Grundprinzip bei 0:50 - der ganze Bagger wird aus PVC-Rohr(!) gebaut.

    - 11:57 Selbstbau-"Ständerbohrmaschine"

    - 16:08 "CAD" mal etwas anders

    - 21:30 Selbstbau-Säge und anschließend die "Drehmaschine" in Aktion für die Zylinder

    - 28:45 Steuerventil

    - 38:30 Drehdurchführung und Eigenbau "Akkuschrauber" bzw. Handbohrmaschine

    Also ganz ehrlich, ich persönlich hätte ja schon bei den Ketten die Lust verloren ?wegl

    (Ich hab zwar auch schon Ketten selbst gebaut, aber aus Stahl halten die dann auch geringfügig länger)

    :res:res:res

  • Mich würde mal Interessieren, welchen Kleber er verwendet.

    Absolut starke Leistung . :res

    Ich vermute mal ganz dreist, daß du den Kleber in Deutschland wegen fehlender Schadstofffreiheit nicht bekommst. Eventuell über Ali-Express :wech

    Lexikon zu verkaufen, meine Frau weiß sowieso alles besser! :wech

    Modelle.: Mercedes-Benz SK 3535 8x4 als Abrollkipper und Krone Anhänger für Wechselmulden in 1:8
    Im Bau: Sennebogen SM 20 in 1:8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!