Bilder,Infos zu Modelle von Hersteller mk-modelltechnik M 1 : 8

  • Hallo zusammen !

    In den einschlägigen Zeitschriften sind immer mal wieder Beiträge zum Hersteller MK-Modelltechnik und dessen Modellen.

    Dieser stellt Komponenten her im "großen" Maßstab 1 : 8.

    2-3 mal wurde von einem Goldhofer Tieflader berichtet, diesen scheint es auch zu geben

    und er war schon auf Messen zu sehen. Hat jemand Photos oder mehr Infos von dem Modell ?


    Ebenso ist die Rede von einem Kaelble Radlader SL26 ( NEIN nicht der von Brami !) der entsteht und

    bei dem diesjährigen Ebianum in der Schweiz zu sehen gewesen sein soll.

    Hat auch hiervon jemand mehr Infos, Bilder, Photos ?

    Die Messen / Ausstellungsorte sind alle leider zu weit weg, um mal eben vorbeizufahren,

    außerdem müsste man wissen wo etwas gezeigt wird.

    (Weilburg habe ich leider verpasst :pfeiff:wand )

    Die Homepage vom Hersteller (mk-modelltechnik.com) kenne ich,

    da gibt es keine weiteren oder aktuellen Infos.

    Danke.

    Mfg Gerald

    Kaufen kann jeder, Bauen nur wenige ! Selbermachen heißt das Zauberwort !

  • Die Modelle macht Michael Peter daher kannst du ausgehen sind alles TOP Teile.

    Der Goldhofer wird nach meinem Wissen in Friedrichshafen gezeigt da gibt es einen Gemeinsamen Messestand mit Herrn Graupner und seiner Firma.

    Ich kann dir in Friedrichshafen gerne Fotos machen.

    Zum Goldhofer gab es glaube ich auch schon einen Bericht in einen Truckmodell Magazin

    Liebe Grüße

    Franz

  • Servus Franz !

    Das das Niveau entsprechend ist glaub ich gerne, wenn der Herr Peter da mit im Spiel ist ( sieht man auf seiner Homepage ) Es gab da auch schon diverse Berichte über dessen Modelle in den Zeitschrfiten. Das ist schon Premium was der so baut.

    Wenn du in Friedrichshafen Photos machen könntest wäre das eine sehr schöne Sache :top .

    Die Berichte in den Zeitschrifen kenne ich / habe ich (gelesen) ( = Abo ) . Vom Radlader gab es bisher noch nichts an Bildern / Infos. ( Eventuell mal vorsichtig auf der Messe fragen, ob da etwas geplant ist .... :wech )

    Vielen Dank.

    Mfg Gerald

    Kaufen kann jeder, Bauen nur wenige ! Selbermachen heißt das Zauberwort !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!