Mehr geht nicht: Servonaut HS12 & HS16

  • :moin::moin: zusammmen,

    an sich, ist das wirklich viel, was man mit den Sendern steuern kann.
    ALLERDINGS ist das auch sehr viel Platz, der für diese Möglichkeiten verfügbar sein muss.

    Genau dieses war der Grund, warum ich den Sender gewechselt habe. (Wobei Eure Sender und Zubehörteile schon super sind.

    Der Platz, der für all die Komponenten aus dem Video bebnötigt wird, ist wirklich enorm, und bei kaum einem Modell vorhanden.


    Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • Moin,

    Auch ich habe meinen Sender gewechselt , der Haupt Grund war die Größe und Preis der Empfänger, was auch Platz benötigt und in vielen Modellen eben nicht gegeben war..

    Dér Service war auch erste Sahne , da kann man nicht meckern.

    So ist servonaut ein guter Sender hat Spaß gemacht damit zu hantieren…

    Ich wünsche servonaut weiterhin viel Erfolg 👍🏼🍀

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger

    1x Radlader WA 470 1/12

    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE  

  • …..… Da kann ich Thommy und Markus nur beipflichten, die Größe der Empfänger ist nicht mehr zeitgemäß. Ich muss leider auch kleinere Modelle mit meiner alten Frsky Fernsteuerung bedienen, weil die Servonaut - Empfänger einfach nicht in die Modelle passen. Selbst ein vier Kanal Empfänger ist so riesig, dass ich ihn einfach nicht nutzen kann.

  • Ich bleibe meiner HS 16 erst mal Treu, weil ein Systemwechsel war mir bis jetzt immer zu aufwendig

    und bis jetzt habe ich noch immer alle Bauteile, auch mit Modellen mit wenig Platz (Scaleart) untergebracht.

    Außerdem die Betreuung und der Kundendienst von der Mannschaft um Jörg würde ich sehr vermissen. Es gibt nicht mehr viele Unternehmen die mit viel Geduld am Telefon dem Kunden helfen wollen.

    Natürlich freue ich mich, das für das nächste Bauvorhaben ein kleinerer Empfänger vorhanden sein wird.

    Schöne Ostertage wünscht

    Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!