Fragen zum Amewi Arocs 4x4 Kipper

  • Hallo Forengemeinde,

    nachdem ich lange Zeit nur noch stiller Mitleser hier im Forum war habe ich mir auch mal wieder ein Projekt angeschafft, bei welchem ich Eure Hilfe benötige.

    Dank eines sehr netten Forenkollegen habe ich einen Amewi Arocs 4x4 bekommen. Das Model finde ich an sich echt Top und die Ausstattung ist auch super, jedoch stört mich vor allem der Tempomat und das umschalten von vorwärts auf rückwärts.

    Weiß jemand zufällig ob bzw. wie man den Regler umstellen kann, so dass man ganz normal vorwärts/rückwärts über einen Knüppel fahren kann?

    Außerdem suche ich noch eine Bauanleitung sowie einem Schaltplan für das Model, da ich aufgrund der Vielzahl der verbauten Module die einzelnen Funktionen/den Zusammenhang nicht nachvollzeihen kann. Da ich hierzu im www nichts gefunden habe hoffe ich, dass ihr mir hier helfen könnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!