Zusatzbeleuchtung an Tamiya Actros 3363 und MFC-03

  • Hallo zusammen

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:

    Ich habe mir den Tamiya MB Actros 3363 sowie die zusätzliche Multifunktionseinheit MFC-03 gegönnt. Funktioniert soweit alles wunderbar. Was mir aber nicht ganz klar ist:
    Wo schliesse ich die zusätzlichen Scheinwerfer auf dem Dach (5 Stück) und die zusätzlichen Scheinwerfer unten (4 Stück) an der MFC-03 an? Dafür gibt es ja keine Steckplätze auf der MFC-03 (nur den einen Steckplatz J20 "Roof Lamp") . Oder ist die Idee, dass man alle zusätzlichen 9 LED's parallel schaltet und auf diesen einen einen Eingang der MFC-3 legt? Ich bin mir nicht so sicher, ob die MFC dies verträgt.

    Alternativ könnte ich die LEDS auch über einen separaten Servo-Kanal schalten. Nur ist mir nicht klar, für welche Spannung die normalen LEDS von Tamiya ausgelegt sind. Ich vermute diese direkt diese an 7,4 Volt zu betreiben, wäre keine gute Idee oder?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    Grüsse Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!