• Morgen zusammen ,

    Auf der Messe in Friedrichshafen habe ich mir kurzentschlossen auch einen Tamyia Arocs 3363 geholt.

    Überlegt habe ich schon länger nachdem es heuer öfters zu Kipper und Transportfahrzeug Mangel auf Veranstaltungen kam.

    Verbaut wurden die üblichen Sachen.

    Carson angetriebene Vorderachse

    Servonaut Vtg450

    Alufelgen und Reifen von Amazon

    Folgen wird noch die Kraftwerk Lichtanlage.

    Auf Sound werde ich bewusst verzichten da ich es als störend empfinde .

    Da er schon seinen ersten Einsatz hatte ist er schon recht weit zusammengebaut. Über die Feiertage wird er nun sein Finales Farbkleid bekommen und fertiggestellt.

    Da später auch meine Freundin das Modell bedienen darf habe ich ihr bei Farbwahl und Gestalltung freie Hand gegeben. Man darf gespannt sein 🙈🙈🙈

    Er soll als Sattelzugmaschine erhalten bleiben , allerdings einen Wechselaufbau bekommen. Ebenso schwebt mir ein 1 Achs Kippauflieger mit Nachlaufachse im Kopf rum sowie ein Satteltieflader um meine Bagger Transportieren zu können.

    Im Grunde also ein Mainstream Modell ohne viel Schnickschnack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!