Funktioneller Elchfänger für MAN

  • Bin auf der Suche nach einen funktionellen und stabilen Elchfänger/Bullfänger/Rammschutz

    zu MAN und GH16-Volvo - Kabine.

    Hätte gerne, dass die verbauten Lampen noch gut sichtbar sind.

    Zweck ist ein schwerer Offroad-6x6 Holzrungenwagen - und ich möchte diesen so an der Stoßstange montieren, damit man Ihn auch an der Stelle fassen kann und ggf. Umdrehen,.. also Stabil sein solle-.

    Hat wer Bilder zu 1:14 Volvos mit so einem Bügel.

    Hab gesehen dass Lesu sowas hat - und Scaleclub für den Scania - aber leider nicht montiert an dem fertigen Modell. - bei TTM sieht man was am Scania aber irgendwie ist da eine große Lücke zwischen Stoßstange und Kabine.

    Hat das wer von euch verbaut, und kann mir Bilder senden / anhängen?

    Anbei ein Ausschnitt-Bild von der Lightfix-Homepage.

  • Bitte schön, ein Bild vom Rammschutz von Lesu:

    IMG_0387.jpg?ex=65e48ee2&is=65d219e2&hm=25fa2e7d176e7dbf6b2c527066e2177732a76662dd6e520cce1901717f04d04d&

    Der Rammschutz lässt sich nach vorne klappen, sobald die beiden Splinte entfernt sind. Er ist dem klappbaren Führerhaus dann nicht im Weg.

  • Bitteschön, ein Bild vom Rammschutz von Lesu


    Der Rammschutz lässt sich nach vorne klappen, sobald die beiden Splinte entfernt sind. Ein klappbares Führerhaus habe ich nicht.


    Einzig die Talmu Lampen werden etwas verdeckt. Die originalen werden nicht beeinträchtigt.

    Der geilste Sport ist Holztransport!! ;prost

    Lohnsburger Holzlogistik


    Hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!