RC4WD HITACHI ZW 370

  • Nach den guten Erfahrungen mit dem RC4WD Earth Mover 870K habe ich mich vor circa einem Jahr entschlossen den zum damaligen Zeitpunkt aktuellen RC4WD Radlader zu kaufen. Einer der Gründe war die passende Farbe. Da alle meine Fahrzeuge meiner „Modell Firma“ Orange sind. Und falls Sie es am Anfang noch nicht sind, so werden Sie irgendwann umlackiert.

  • Ich habe damals extra eine Mitarbeiterin mit guten Zeugnissen eingestellt, den bei so einer Investition möchte man ja nur gutes Personal auf dem Fahrzeug wissen! Leider hat sich dann im Nachhinein herausgestellt, das die Dame doch etwas forsch unterwegs ist. Erkennbar ist das an einigen Unfällen, die zum Glück nicht alle im Bild festgehalten wurden. Aber eins habe ich dann doch gemacht. Die Fahrerin blieb zum Glück unverletzt!

  • Nachdem der Radlader fast ein Jahr gut funktioniert hat, ist nun beim letzten Fahrtag ein Defekt aufgetreten.

    Er hat sich nicht benommen und das gute Hydrauliköl auf den Parcours entleert.
    Heute habe ich dann mal nach der Leckage gesucht. Hier muss man sagen, das der Radlader nicht sonderlich Service Freundlich ist. Man muss den halben Radlader zerlegen bevor man an die Hydraulik Einheit dran kommt.

    Zum Glück konnte ich den Schlauchplatzer direkt lokalisieren. Nun werde ich mal die benötigten Ersatzteile bestellen und ihn dann reparieren.

  • Cooles Gefährt

    Hast du da ein 540 er 550er baugröse verbaut ?

    Die Bowdenzüge sind die in Kunststoff ummantelungen geführt ?

    Auf den Bildern sieht es so aus als könnte man die Leitungen auch ohne die Bögen verlegen.

    Wenn ja wäre das sicherlich besser.


    Grüsse Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!